Was sagt ihr zu meinen Bildern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Artstyle finde ich sehr interessant. Erinnert mich bisschen an den Artstyle von vielen Manhwas. Ein Kritikpunkt wären definitiv die Finger. Denke die Proportionen sitzen noch nicht ganz und die Details auch noch nicht, ist aber nicht schlimm. Sieht dennoch richtig gut aus. Die Augen haben einen ungewöhnlichen Flare, gefällt mir aber. Dieser messy Artstyle vorallem beim zweiten Bild finde ich persönlich ziemlich gelungen. Dein Sketch auf Bild 3 ist auch richtig gut gelungen. Finde das stellt Hanakos freches Verhalten richtig gut dar. Also Talent ist definitiv da.

Kazuha520
Fragesteller

Vielen Dank! Das mit den Händen ist auch wirklich eine schwere Baustelle. Ich übe auch sehr oft von unterschiedlichsten Referenzen, wie man Hände malt, und hoffe ich kann mich bald verbessern! Danke für die konstruktive Kritik!

EnumaElish  27.06.2023, 19:44
@Kazuha520

Weiß jetzt nicht wie das so ist, da ich überhaupt nicht zeichne, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Hände, vorallem die Proportionen und die Details äußerst anspruchsvoll sein können. Aber jeder hat ja seinen eigenen Zeichenstil.

Kazuha520
Fragesteller
@EnumaElish

Ja das stimmt, aber die Grundbausteine, wie Proportionen sollten egal bei welchem Styl sitzen. Also werd eich weiter dran arbeiten!

Die Zeichnungen sehen sehr interessant aus (im positiven Sinne). Mir gefällt das fünfte Bild am besten.

Hässlich ist es nicht. Ich kann nicht sehr ins Detail gehen, weil das absolut nicht mein Stil ist. Aber ich könnte das auf Cartoons sehen und würde nicht denken: "huch, das gehört da nicht hin, ist doch total Laie".

Mach da weiter.

Finde ich sehr gut gelungen.

Ich wünschte nur, ich könnte so gut malen wie du :(

Kazuha520
Fragesteller

Aw danke, wenn du übst wirst du es auch schaffen >:3