Anime Figur Fuß abgebrochen, wie reparieren?

3 Antworten

Bis beste Lösung, neben kleben, wäre Apoxie sculpt (2komponentenmasse). Erfordert nur eventuell ein übermalen von der Stelle, da musst du dich etwas in die Farbenlehre hineinlehnen. Hält dafür für immer, wenn das Bein nicht allzu dünn ist und alles richtig gemacht wurde

Ist mir auch vor Kurzem bei so einer Figur (23 cm) passiert, den Fuß habe ich mit Sekundenkleber wieder angeklebt und dann vorsichtshalber die ganze Figur am Fuß an den Sockel. Hält echt problemlos :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um das gescheit zu reparieren, müßtest du wissen, aus welchem Material die Figuren sind.

Harukii
Fragesteller

Etwas Acrylähnliches? Leider steht da nur alles auf japanisch