Anime-Figur bei Amazon kaufen, Erfahrung mit der Qualität?

3 Antworten

Sieh dir den Händler und dessen Bewertungen erst mal an. Ich habe erst 2 Figuren auf Amazon bestellt und davon 2x Fake-Artikel erhalten. Unangenehm wenn man Originale sammelt.

Wenn du den Artikel auf Figuya bestellen kannst solltest du diesen Weg wählen.

Banpresto ist in der Regel absolut OK. Sehen ganz gut aus die Figuren- für den Preis. Kannst da natürlich nicht irgendwelche hochwertig verarbeiteten Sammlerstücke erwarten. Dann ist man gut und gerne schnell bei mehreren 100 Euro.

Ich hab auch die ein oder andere Figur von Banpresto. Hab nichts zu meckern.