Für wie viel kann man das verkaufen?

3 Antworten

Ohne Box und im (sehr) guten Zustand so 5-15€ weniger wie Neupreis. Sofern sie auch Original sind. Bei der POP Figur weiß ich aber nicht...

Die Miku und der Rimuru sind beides Prize Figuren (im Vergleich günstige, in höherer Stückzahl produzierte Figuren). Miku liegt bzw lag neu bei so ca. 30€ und Rimuru ca. 35-40€ (bei Figuya waren das glaube ich 37€). Weiß aber nicht wie die aktuell so gehandelt werden, bei Prize Figuren gibt's da aber seltener eine wirkliche große Preissteigerung. Man kann auch immer auf Verhandlungsbasis anbieten. Sind eigentlich auch ziemlich beliebte Charaktere.

Beim Sebastian leider keinen Schimmer...

Wichtig ist auch, falls du die versendest, gut und sicher einpacken (am besten auch mit Luftpolsterfolie sofern vorhanden), damit nichts kaputt geht oder beschädigt wird und sich der Verkäufer beschwert.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich denke mal so 20€ höchstens.

Übrigens die Rimuru Figur sieht nice aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Pro Figur 20-25 obwohl die Miku vielleicht 15.