Wie findet ihr meinen 1. selbstgezeichneten Anime Charakter?

5 Antworten

not anime-like.

Ich bewerte das aus der sicht eines lesers und nicht eines Zeichners, aber ich werden wohl ein bisschen kritisieren müssen. Ist nicht böse gemeint

Das Ding sieht sehr zwei-dimensional aus aber auch drei dimensional, aber nicht auf eine gute weise. Aus welchen grund auch immer sieht das gesicht nicht aus wie ein gesicht sondern wie eine art maske, ich weiß nicht warum.

Die Augen, sind meine Meinung nach zu weit auseinander oder besser gesagt, zu sehr and der gesichtseite.

Vielleicht liegt es daran das ich dass noch nicht so oft gesehen habe, aber in anime und manga hängen die Haare normalerweise mehr zusammen, aber man kan dann immer noch erkennen dass es einzeln Haare sind, oder das sie so sehr zusammen sind, dass man gar keine haarstränen erkennt. Bei deinem Bild sieht es eher so aus als hätte der Zeichner gar keine acht gegeben darauf, wie die Haare aussehen.

Ich würde auch noch anmerken, dass es mir ein bisscehn fehlt, dass der Charakter keine Sklera hat.

Die Augen selber sind gut geworden. Leider sind diese jedoch etwas zu tief und zu weit außen. Sonst aber für den Anfang super Zeichnung.

An den Mund würd ich noch nen Mundwinkel zeichnen, muss aber nicht.

Um einen YTber zu empfehlen, ein YT-Kanal den mir meine Lehrerin gezeigt hat, den ich nur empfehlen kann. Anime/Manga Videos haben von denen ein Lila Streifen im Thumbnail: Akademie-Ruhr

VG

Der Hals ist viel zu dünn, der Körper im Verhältnis zum Kopf zu klein, die Augen zu weit auseinander und nicht ganz gleich und die Haare sehen irgendwie komisch aus (alles nicht böse gemeint)

Ich würde nächstes mal keine Anleitung von WikiHow benutzen, weil die für alles mögliche Anleitungen schreiben und oft keine Ahnung haben…ein sehr guter YouTuber von dem man viel zum Anime/Manga Figuren zeichnen lernen kann ist „Drawinglikeasir“

Woher ich das weiß:Hobby

Hm gut ist es definitiv nicht aber trotzdem besser als alles was ich jemals zeichnen könnte xD mir fällt schwer dazu was zusagen wall ich keine Verbesserungs Vorschläge habe aber es sieht irgendwie falsch aus also sage ich mal 4 von 10 aber wegen deinem anya Profil bild (ich liebe anya überalles🥰) kriegst du 8 von 10 :)

Du musst noch ein bisschen üben aber es sieht gut aus für das erste mal. Ich wahr viel schlechter aber mit viel Übung kannst du so malen wie ich hier sind ein paar Bilder 👇🏻

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Male viel
 - (Japan, Anime Charakter, Anime Figuren)  - (Japan, Anime Charakter, Anime Figuren)
ValeriaUwUGirl
Fragesteller

Die Bilder sehen toll aus ! Ich habe auch schon mehrere Freunde gefragt ,ob sie mir zeigen könnten wie man richtig Anime zeichnet .