Seriöse Shops mit Anime Merch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AmiAmi.

NeoTokyo Berlin und München

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Vielleicht probierst du mal EMP aus. Zwar gibt's es auch noch die gängigen wie amazon aber ich denke emp ist darauf etwas spezialisierter (zb wenns um Anime Figuren wie funko pop gehen sollte oder sowas ähnliches)

Nychthemeron  05.02.2021, 16:03

Maßlos überteuert und kaum Auswahl.

Nychthemeron  05.02.2021, 16:11
@HackerExe

Direkter Import aus Japan über CDJapan, AmiAmi oder Mandarake.

Alternativ Neo Tokyo. Sind zwei Shops in DE.

Elbenwald, es gibt sogar ein Shop von den in meiner Stadt.

Nychthemeron  05.02.2021, 16:03

Maßlos überteuert und kaum Auswahl.

SirAndiusNr2  05.02.2021, 16:15
@Nychthemeron

Nach kurzer Recherche, Shirts sind bei Elbenwald günstiger, die Auswahl ist auch erheblich größer. 🤷🏻‍♂️

  • GameStop
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit