Online Shop für Anime Kleidung?

3 Antworten

Was mit so einfällt ist Elbenwald.

Das Problem ist ALLE oder fast alle Shops die in der richtung was verkaufen nehmen alle ein und die selben billig produzierten Shirts und klatschen da n Druck drauf... die Shirts kann man alle in die Tonne kloppen.

Am besten n richtig gutes Shirt selbst Kaufen und dann extra Bedrucken lassen von einer Firma, und das Motiv sogar noch selbst erstellen, da hat man mehr von als von den Billig shirts.

haikyuwu
Fragesteller

Dankeschön!

EMP.

Von Anime und Manga, über Filme, Serien und Comics, bis hin zu Metal- und Hardrock-Merch. ^^ Ich kaufe da nach Möglichkeit immer meine Klamotten.

haikyuwu
Fragesteller

Danke! :D

Redbubble