Anime mit extrem guter, realistischen Animation Qualität & GER DUB?

6 Antworten

Erwähne hier mal einen etwas neueren bzw. einen, der noch nicht genannt wurde: Fate Stay night.

Ob die gesamte Fate Reihe so gut animiert ist, weiß ich nicht. Fande aber bei Fate Stay night die Qualität der Animationen herausragend und vorallem die Soundkulisse sehr sehr gut

Gibts übrigens auf Netflix, wie auch die anderen (oder einige?) Fate Teile

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst schaue meistens auch nur halbwegs realistische die ohne Fanservice zugeballert sind.

Es gibt ein Anime , der mich wirklich umgehauen hat.

The Rising of the Shield hero

Die Story mag zwar an anfang 0815 sein. Nach der ersten Folge richtung ende, sieht man aber wie grausam die Welt sein kann . Die Musik ist echt wunderschön. Die sprecher sind 1A. Die Charakter entwicklungen ist gelungen und nachvollziehbar, wo ich in 2 folgen echt die tränen kamen.

https://www.youtube.com/watch?v=IxkiNp8FAy8

Demon slayer. Attack on Titan, death Note und jujutsu Kaiser aber Vorallem demon slayer vor allem wegen den Animationen

Habe mal welche rausgesucht mit ähnlich guten oder besseren Animationen wie Your Name und einer guten Story hoffe du findest was das dich anspricht.

  • Demon Slayer
  • Fate Saga
  • Fireworks (Film)
  • Food Wars
  • Great Pretender
  • Sword Art Online
  • The Case Study of Vanitas (6 von 8 Episoden mit DUB)
  • Violent Evergarden
  • Vivy‘s Flourite Eye‘s Song (Nur mit SUB)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin

Death Note

Jujustu Kaisen

Demon Slayer

Ichigami  27.08.2021, 00:13

In welcher Dimension hat Death Note Gute Animationen? Klar, die Story ist gut aber die Animation sind höchstens durchschnittlich wenn nicht unterdurchschnittlich. Ich meine Jeder bis auf einzelne Ausnahmen der heutzutage produzierten Animes hat bessere Animation.