Kennt ihr deutsche online Shops für Verkauf von anime /games Figuren?

2 Antworten

Guck mal bei Rune aus Solingen und Figuya aus Berlin. Die haben gute Angebote bei Figuren, Plüschis etc. Und wenn sie auf Cons gehen, gibt es immer super Rabatte. Letztes Jahr aufem JapanTag hab ich von Rune einen ca.10m großen Panda für 10€ bekommen, der sonnst im Laden/online 16€ kostet und bei Figuya eine Sailor Moon Figur für 15€, die online aber sonst 16,50€ kostet... 

31

Du meinst wenn dann 10cm!

0

Kann dir ebenso figuya empfehlen, bestell dort einige Figuren und bin immer sehr zufrieden.^^ allblue world würd ich aber auch noch empfehlen. :)

IQOS in Österreich?

Ich wohne in Österreich und will mir die IQOS bzw heets kaufen. Weiss wer, wo ich das machen kann? Soweit ich weiss, gibt es keine shops in österreich und online wird nicht nach Österreich geliefert :/

...zur Frage

Suche deutsche Anime / Manga Games für Windows, MAC oder PS4?

Suche deutsche Anime / Manga Games für Windows, MAC oder PS4!

Bitte KEINE billigen kostenlosen Browersgames!

Überwiegend Text-Adventures oder auch Rollenspiele in allem möglichen Genren.

Mir ist nur wichtig, das die Spiele deutsch vertont oder einen deutschen Untertiteln besitzen! Freue mich auf eure TOP Anime Games :3

z.B. wie https://de.wikipedia.org/wiki/Ace\_Attorney" target="_blank" data-processed="1">Ace Attorney

-arigatou-

...zur Frage

Anime Figuren online bestellen

Wo kann man solche Figuren alles bestellen?

...zur Frage

Anime & Manga Online Shop - Deutschland

ich suche einen Onlineshop der vieeele Anime-Sachen anbietet und günstig nach Deutschland verschickt!

bitte nicht Amazon & Ebay erwähnen :D

lg Kamatari

...zur Frage

ONLINE shop Vorschläge?!?!?!

Ich suche deutsche online Shops wie h&m,Tally wajil,New Yorker usw. Kennt jemand noch mehr gute Shops ?

...zur Frage

Guten Deutsche Anime Figuren OnlineShop gesucht, mit Große Auswahl an Originalen Figuren.?

Hallo, ich suche einen Guten Online Shop, wo ich gute Anime Figuren wie aus One piece, Naruto, Sword art online kaufen kann. Viel Auswahl, und nur richtige Figuren, also Große und sehr edele Figuren, keine kleinen 5€ dinger. Die Figuren sollten schon mindestens solch eine Qualität biten.

https://www.amazon.de/Piece-Figuarts-Zero-Figur-Statue/dp/B004A15JBK

Keine Angst, ist nur Amazone.

Danke schon mal für alle Guten Antworten. Ps: kommt jetzt bitte nicht mit so einer schlechten Seite wie Rune, da ist viel zu wenig Auswahl, und es sind kaum bereiche abgedeckt. !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?