Manga Kleidung (Marken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi... Ich lese viel Manga und schau Anime usw, aber.. du musst mir jetzt doch mal erklären was du mit "Manga-Style-Kleidung" meinst... Die tragen doch ganz normale Klamotten, je nachdem wo und wann die Story spielt.

Oder meinst du aus einer bestimmten reihe?

9

Also in vielen Animes tragen die Mädchen ja auch z.B. Kleider, Röcke oder Blusen mit viel "Schnick Schnack". Also mit Rüschen, Schleifen und einfach viel drum und dran. So etwas suche ich. In normalen Läden gibt es ja so etwas "extravagantes" leider nicht zu kaufen. :(

0

Naja häufig tragen die ja Schulkleidung, da viele Mangas in Schulen stattfinden. Darum könntest du nach entsprechenden Manga Schulmädchen Klamotten googeln

9

Danke ^^

0

Vllt. findest du ja etwas bei der Marke "Spreepicky"?

LG Minimumpits

9

Dankeschööön :D

0

Hip-hop-style für Mädchen? Wie style ich mich gut im Hip-hop-look?

ich bin ein großer Hip-hop-fan und ich liebe auch den Kleidungsstyle. Vor allem auch so Kleidung wie die Mädchen in Filmen wie Streetdance tragen finde ich hammer. Aber bauchfrei in die Schule oder so im Alltag? Naja das würde ich mich denk ich nicht trauen...

ich finde es etwas schwer, als Mädchen den Style gut umzusetze..als Junge findet man da viel, auch in Amerika oder so ann ich mir vostellen dass da viele so rumlaufen... aber als Mädchen hier in De ist das echt schwer... Hip-Hop-Kleidung ist oft nicht figurbetont (und ich mag eig figurbetonte Kleidung) und auch sehr teuer (wegen Marken undso).