Praktikumsplatz Richtung Manga/Anime

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Dog Comics

Comicbibliothek Renate

Grober Unfug

Neo Tokyo

Innenstadt Comiczentrum Detlev Leitz

Japan Shop Berlin

MangaDeluxeStore

Modern Graphics

Otaku Store

Roman - & Comicladen

... also Geschäfte in Berlin, in denen es Mangas oder zumindest Comics allgemein gibt :)

Mhh ... Ma überlegen ... Berlin müsste doch irgendwelche Comicshops oder sowas in der Richtung haben ... hast du da schon mal gefragt?

also ich kenne keine :DD

0