Stuttgart oder Karlsruhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag beides;) Karlsruhe hat halt auch nen Primark..

danke für den Stern!! freu

0

in stuttgart gibt es überhaupt keine anime läden -.- aber es gibt das Animexx treffen einmal im monat, wo viele andere animefans zusammenkommen :)

Also eigentlich beides (: In Karlsruhe gibts auch Primark ^-^ Aber der ist immer so voll -.- In Stuttgart zwar nicht, aber es gibt glaub ich einen Otakustore ^^

Also Karlsruhe ist klasse!! Kann ich nur empfehlen! :-)