Shoppingtour in Stuttgart?

6 Antworten

MILANEO aufjedenfall :) Dort werden aber bestimmt viele Leute sein aber wenn du so vormittasg gehst dann wird es auch kein problem sein:) da gibt es mehr als 200 Läden und in primark ist alles sehr günstig :) Die Adresse : Mailänder Platz 7, 70173 Stuttgart Von 10:00 bis 22:00 geöffnet

ninahtm
Fragesteller

Dankeschön:)

H&M oder Peek Cloppenburg = Königstraße :) was wollt ihr beim Starbucks shoppen :D ? naja das gibt es zweimal, einemal K. straße und am HBF :)

Dann gibt es noch zahlreiche weitere Shops :) einfach mal die Straße entlang laufen :)

Auf jeden Fall Milaneo (Primark, Pull&Bear, Bershka, Reserved) und Königstraße, ggf. Auch das Gerber (SuperDry)

Keine Ahnung, was du unbedingt besuchen willst oder musst. Wahrscheinlich gehen unsere Meinungen da auseinander. Aber wenn du die Königstraße einmal hoch und wieder hinunter gehst, findest du alles, was du suchst. Nimm dir einen Tag Zeit, die Königstraße ist lang ;-)

evtl nach metzingen fahren, hat eine grosse Outlet City und ist auch nicht weit von Stuttgart.

nedalm95  23.04.2015, 10:28

sonst fragst mal Onkel Google:)