schlimm? ganz im Gegenteil!! Saufende Frauen find ich einfach nur abstossend.. da stellts mir grad die Nackenhaare auf :)

...zur Antwort

Eher Schweiz - wohin solls denn gehen?

...zur Antwort

Vielleicht denkt er du machst genau das...

...zur Antwort

Alter lass dich doch nicht verarschen... Am besten Kontakt abbrechen und komplett aus dem Leben schliessen...

...zur Antwort

Was hat das mit dem Sternzeichen zu tun?? Sprich ihn dochal an?

...zur Antwort

Fremdgeher verraten?

Hallo,

eine gute Freundin von mir fällt leider erneut auf einen verheirateten Mann (wieder ein Kollege) rein. Durch ihr Persönlichkeitsprofil wird sie denen dann schnell hörig und lässt sich in jeder Hinsicht kontrollieren und ausnutzen. Das läuft jetzt schon über ein halbes Jahr und sie glaubt immer noch, es könnte ja diesmal was für immer sein. Er hat allerdings Frau und Kinder und hat zumindest in den 6 Monaten keine Anstalten gemacht sie zu verlassen. Er bekommt den Sex, warum sollte er dann auch was ändern... Aber natürlich sagt er, dass es zuhause nicht mehr so läuft und das er drüber nachdenkt sich zu trennen (bla bla). Da sie ihm hörig ist und ihre Träume nicht zerplatzen lassen will, lässt sie keine Argumente an sich heran ("ist immer noch besser als alleine sein...").

Jetzt stellt sich die Frage, ob man es seiner Frau einfach mal mitteilen sollte. dann muss er sich entscheiden. So nutzt er doch bloß die eine aus und bescheißt die andere. Es ist natürlich komisch, da man die Frau ja gar nicht kennt. Aber sollte man es nicht auch der Freundin zuliebe tun? Sie wird sich alleine nicht da raus retten. Wie gesagt, es ist nicht ihr erster Kollege und sie ist schon mal für drei Jahre die Affäre geblieben, obwohl er ihr auch körperlich weh getan hat.

Andererseits will sie ja gar nicht, dass man ihr hilft. Sie versteht es zwar temporär, aber sobald sie dann wieder mit ihm zu tun hatte, ist sie danach wieder wie vorher und sogar sauer, dass man etwas gegen die Affäre sagt.

...zur Frage

Das hat mit dir überhaupt nichts zu tun... Wenn sie das so will und es für sie ok ist.. Misch dich da nicht ein

...zur Antwort

Nein, bringt gar nichts.. Reiss dich zusammen, sei ein Mann und wein der nicht hinterher

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.