Warum bekomme ich nur wenig likes?

3 Antworten

Beachte auch: Wenn irgendwo schon 30 Likes sind, gucken die Leute auch mehr darauf und sind mehr motiviert, auch ein Like zu geben. Sind hingegen nur zwei Likes da, fehlt manchen die Motivation zu liken.

Der Herdentriebeffekt ist also häufig der Grund, warum auf der einen Seite Wahnsinnszahlen in Likes auftauchen, auf der anderen Seite andere Beiträge nahezu vollkommen ignoriert werden.

Je mehr Leuten es gefällt, desto mehr gefällt es. Wenn so wenige Likes da sind, dann ist es manchen vielleicht peinlich.

Vlt koennen da # also hashtags was ausmachen ? :)