Wie bekommen alle auf Fb so viele likes :D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

alsooo...ich versuch jetzt mal auf deine frage zu antworten...ich hab selber 221 likes auf meinem pb... 1. du brauchst so zwischen 600-800 freunde 2. like die bilder von anderen 3. mach was besonderes oder sei einfach hübsch 4. mann muss natürlich selbst viele leute kennen 5. leute markieren kann helfen

ich selbst hab 623 freunde aber markiere eig. nie...hab aber auch ein recht cooles pb, wichtig is auch das das bild gut aussieht, häsliche bilder liket niemand. mir persöhnlich sind die likes nicht sehr wichtig weil sie im grunde eig. nur ego-pusher sind aber ich wollte mal eine antwort auf deine frage geben ;)

Scheinbar siehst du dann doch nicht so gut aus und hast doch nicht so viele Freunde wie du glaubst ;-). Verwehre dich nicht der Realität.

Likes auf Facebook, der größte Unsinn überhaupt.

So mein ich das nicht ich hab 80 likes das ist nicht wirklich viel........

0

1. Es müssen gute Bilder sein ! ( das wichtigste )

2.Immer Kontakt mit Personen haben 

3.Immer gute Kommis abgeben

4. Nicht Leute markieren das nervt sie am meistens 

5. VLL auch mal gute sprüche nehmen die zum Bild passen aber keine deprimierte sprüche !( sprüche die sich gut anhören und nicht jeder hat!)

6. Nicht ständig welche Fotos hoch laden 

7.immer freundlich sein ! Auch wenn sie dich doff an machen oder du bist setzt immer ein prositiven satz abgeben :).

Ich hoffe konnte dir weiter helfen :) 

Es ist Dir offenbar noch nicht gesagt worden, je weniger Like,s umso prominenter die Person.

Prominent ist nur der, den nicht jeder kennt. :-)))

Es geht darum wie nahe dir deine "Freunde" auf dieser Plattform auch im echten Leben stehen! Wenn sie sich im echten Leben kaum für dich interessieren werden sie auch wohl kaum bei deinem Bild einen Daumen da lassen...

Vielleicht hat die andere Person einfach den stärkeren, engeren und größeren Freundeskreis im echten Leben und ist da schlichtweg beliebter...

Ich weiss das tut weh, aber das echte Leben findet nunmal draussen statt und nicht vorm Computer/Smartphone

MfG

PS: Wen juckts in 2 Jahren noch wieviele Daumen du auf einem xbelibigen Bild hattest... Keine Angst du wirst viel wichtigere Sorgen haben :D

indem dich deine fb freunde auch kennen und mögen

kenn die alle :) und ja mögen mich

0

Was möchtest Du wissen?