Wie bekommen alle auf Facebook so viele likes :D?

10 Antworten

Davon hast du ja auch total viel wenn irgentwelche leute die dich eigentlich garnicht kennen irgent eine aktivität von dir liken WOW ICH HAB 100 LIKES !!! (ka was ich von hab aber ICH HAB HUNDUAART LIKES) P.s Facebook ist der größte müll on earth

Schreib richtig !!! Und ? ich mein bilder -.-

@beautifulshine

Äs giebt geine vorschrifft wi iech tsum schreipen hape !

Pech wärst halt schöner geworden hättest auch mehr likes ;P

@PLsKiLLmE

weißt du wie ich aussehe nein ;)

ich entwickel mich noch bin ja erst 12 ;)

1. Es müssen gute Bilder sein ! ( das wichtigste )

2.Immer Kontakt mit Personen haben

3.Immer gute Kommis abgeben

4. Nicht Leute markieren das nervt sie am meistens

5. VLL auch mal gute sprüche nehmen die zum Bild passen aber keine deprimierte sprüche !( sprüche die sich gut anhören und nicht jeder hat!)

6. Nicht ständig welche Fotos hoch laden

7.immer freundlich sein ! Auch wenn sie dich doff an machen oder du bist setzt immer ein prositiven satz abgeben :).

Ich hoffe konnte dir weiter helfen :)

alsooo...ich versuch jetzt mal auf deine frage zu antworten...ich hab selber 221 likes auf meinem pb... 1. du brauchst so zwischen 600-800 freunde 2. like die bilder von anderen 3. mach was besonderes oder sei einfach hübsch 4. mann muss natürlich selbst viele leute kennen 5. leute markieren kann helfen

ich selbst hab 623 freunde aber markiere eig. nie...hab aber auch ein recht cooles pb, wichtig is auch das das bild gut aussieht, häsliche bilder liket niemand. mir persöhnlich sind die likes nicht sehr wichtig weil sie im grunde eig. nur ego-pusher sind aber ich wollte mal eine antwort auf deine frage geben ;)

Es geht darum wie nahe dir deine "Freunde" auf dieser Plattform auch im echten Leben stehen! Wenn sie sich im echten Leben kaum für dich interessieren werden sie auch wohl kaum bei deinem Bild einen Daumen da lassen...

Vielleicht hat die andere Person einfach den stärkeren, engeren und größeren Freundeskreis im echten Leben und ist da schlichtweg beliebter...

Ich weiss das tut weh, aber das echte Leben findet nunmal draussen statt und nicht vorm Computer/Smartphone

MfG

PS: Wen juckts in 2 Jahren noch wieviele Daumen du auf einem xbelibigen Bild hattest... Keine Angst du wirst viel wichtigere Sorgen haben :D

Es ist Dir offenbar noch nicht gesagt worden, je weniger Like,s umso prominenter die Person.

Prominent ist nur der, den nicht jeder kennt. :-)))