Wieso liken in facebook manche ihr eigenes bild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir die gleiche frage auch schon gestellt entweder weil sie nicht wissen dass das armesig ist oder weil es sie nen scheiß intressiert was andere denken und sie einfach von sich selbst überzeugt sind :D

unnötige frage die den server unnötig belastet und somit mehr unnötige energie verbraucht ,die somit unnötig natur zerstört

Jeder klopft sich selbst nach dem Masturbieren auf die Schulter und sagt sich selbst, was man doch für ein Hengst is.

Offensichtlich sind solche Leute sehr Selbstverliebt.....