Eine freundin von mir ist 17 und auch nur 1.55 m groß :) Trotzdem hatte sie (soweit ich weiß) schonmal einen freund und sie ist auch total liebenswert und sie wird auch von allen gemocht. Das hat doch nichts mit der größe zu tun :) Lg

...zur Antwort

Hört sich für mich so an, als hätte sie nur schluss gemacht, um zu sehen, ob du um sie kämpfst. Da du dies aber nicht tust (getan hast), ist sie sauer, weil sie denkt, sie ist dir nicht wichtig.

...zur Antwort

Streit Mädchen vergessen oder entschuldigen?

Verliebt in Mädchen aus klasse ..sind 18 Jahre alt sie 17 und verstanden uns eig sehr gut.

Sehr gute anzeichen auch da gewesen dass sie in mich verliebt sein könnte (schrieben jeden tag, immer angeschrieben, wollte immer treffe und seehr viel bessere und viel bessere anzeichen..guckt euch meine andere frage an ob sie mich liebt )Hab Fehler gemacht (eifersüchtig gemacht,keine termine ausgemacht,). Sie rastet immer aus bei kleinen sachen (wenn ich nicht sofort zurückgeschrieben habe obwohl ich nichtmal off ging, wenn ich kurz schreibe, und die frage absichtlich offen lasse wenn sie mich fragt wie es mit dem Mädchen läuft in die sie eifersüchtig ist)

Streit verlauf:

Weil ich immer eifersüchtig mache wollte sie auch und fragte nach nummer von jungen und sagte dass er süß ist usw. Ich war traurig deswegen nicht geschrieben. Sie deswegen ausgerastet(bild1). Nächster tag wieder angeschrieben (bild2) Dann hat sie angerufen nach 3 tagen meinte erzähle rum sie liebt mich und ich korb gegeben .Sie wollte kein kontakt mehr (whats app gelöscht face gelöscht nicht hallo sagen nix) Ich nach tagen entschuldigt für die sache die ich nicht tat. Bischen versohnt aber noch eingeschrenkt ..war gerade auf weg zu bessern bis Sie freund angeschrieben mit dem.ich über sie und mir mal sprach.Er und sie über mich und streit geschrieben und sie meinte dass ich sie liebe also umgekehrt. Der junge dann gefragt ob wir Händchen hielten in der Klassenfahrt ob das stimmt. (Eigentlich arm in arm aber ich hatte mich mal schlecht ausgedrückt) Sie bischen sauer deswegen.Als ich das mitbekommen hatte hatte ich jungen angeschauzt und der hat dem Mädchen das dann gesagt.Nächster tag wollte mit Mädchen telen wegen sache dass sie sowas rum erzählt und das junge von uns weiß 1.anruf sie war auf weg meinte danach 15:30 2.anruf als ich anrief meinte sie dass sie doch 16:30 meinte und sich verschrieben hat hat dann auf Gesicht ausgelegt schrieb dann "sry meinte 16:30" Dann sie angeschrieben meinte schnell anrufen ich tat aber nicht wollte nicht hinterherlaufen (bild) Sie wurde sauer deswegen (bild) Hat mich danach geblockt.Ich meinte via sms da wird sich aber xy freuen (der junge wo ich immer dachte dass sie ihn liebt) und ich rief danach an.Lange diskutiert sie meinte war eig nicht sauer wegen sache mit jungen. Dass sie angeblich nie gesagt hat dass ich sie liebe. Sie war sauer wegen der sache dass ich nicht schrieb und angeblich gemein und respektlos mit ihr schreibe. Meinte ohne sinn aus der ecke dass sie mit dem jungen den sie süß findet jeden tag schreibt und ich meinte"und jetzt wieso sagst du es mir willst du mich eifersüchtig machen tut mir leid hat nicht geklappt " sie sparachlos fur kurzezeit.

meinte streiten uns immer wegen kleinen sachen als ob wir beziehung sind.Sie meinte sie will endgültig kein kontakt mehr.Was soll ich machen ? Sagt sie das weil sie denkt ich liebe sie nicht und mich aufgegeben will. Sie hat sozusagen lückenfuller gefunden. Verstehen sich gut.

...zur Frage

Boah sry, aber das ist echt schwer, irgendwas von dem Geschriebenen zu verstehen. Kannst du keine ordentlichen Sätze schreiben ?

...zur Antwort

Die habens einfach nicht so drauf

...zur Antwort