Was kann man machen wenn es total heiß ist und wenn man alleine ist?

9 Antworten

Nimms mir nicht übel: Ich glaube Du hast ein Problem mit Dir selbst. Du weißt mit Dir selbst nichts anzufangen, stirbst vor Langeweile. In einer anderen Frage bittest Du um Informationen über Wandergebiete in den Alpen. Warum machst Du nicht das, was Du gern magst? Geh raus, geh wandern. Mach Dir einen schönen Plan, geh raus und genieße die Natur. Bleib übernacht draußen. Mach ein kleines Survivaltraining. Was auch immer, benutz Deinen Kopf, dazu ist er da. Mit ein klein wenig Phantasie hast Du ganz schnell ne richtig geile Nummer.

Is denn bei euch ein kanal oder fluss in der nähe? Bei uns is da immer großer jugendtreff:) da kann man auch alleine hin fagren, irgendwen trifft man da immer:)

Hobby suchen (jetzt nicht beleidigend gemeint xD) oder evt. nach Freunden in der Umgebung ausschau halten?

Lerne ein Instrument oder zeichne, mache Sport/eine Sportart oder sowas :3

Was ist "dominant" beim sex?

Hallo, Meine Freundin und ich sind mittlerweile so weit dass wir miteinander schlafen wollen. Ihre Worte sind "sei dominant" und "je mehr Schmerz, desto besser". Was gehört da alles zu? Bin leider sehr unerfahren. Aber ich weiß dass der Schlag auf den Arsch dazugehört ;) Wäre nett wenn das mal jemand bisschen erklären könnte. Danke

...zur Frage

geht ihr im sommer trotzdem manchmal ins solarium?

oder findet ihr das nich nötig, da man ja auch getrost in ein freibad gehen könnte?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Werbepause im Schnitt?

Also die Werbungen auf Pro7. Wär voll knorke, wenn ihr dit wisst, Zeit stoppen wär auch ne Idee, aber ich vergess das immer^^ Möchte das auch nur wissen, weil ich dann planen kann, was ich in der Zeit machen könnte. Wenn ihr versteht, was ich meine. THX

...zur Frage

Mir ist extrem langweilig. Hat jemand ne Idee, was ich machen kann?

Mir ist langweilig und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin allein zuhause, meine Freunde haben keine Zeit und YouTube etc wird auf Dauer langweilig. Was könnte ich machen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Vorschläge machne könntet.

P.S.: Wie gesagt mir ist langweilig, fänd's also auch cool, wenn ihr mich anschreiben würdet.

...zur Frage

Welcher Bikini im Freibad?

Hallo. Also .....ich bin im sommer eigentlich fast jeden Tag im Freibad doch mittlerweile werden meine Bikinis langweilig und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen. Da ich nicht sehr große Brüste habe wollte ich mal fragen welchen ich nehmen soll damit meine Brust etwas größer wirkt. Es soll natürlich nicht nur darum gehen , angenehm sitzen soll er natürlich auch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht haben ja manche Erfahrung damit :)

...zur Frage

2 Monate nach England, wo wohnen?

Hey, ich möchte nächsten Sommer 2 Monate in London wohnen, weiß aber nicht wo ich in der Zeit wohnen könnte. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?