Was kann man machen wenn es total heiß ist und wenn man alleine ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Is denn bei euch ein kanal oder fluss in der nähe? Bei uns is da immer großer jugendtreff:) da kann man auch alleine hin fagren, irgendwen trifft man da immer:)

Hobby suchen (jetzt nicht beleidigend gemeint xD) oder evt. nach Freunden in der Umgebung ausschau halten?

Lerne ein Instrument oder zeichne, mache Sport/eine Sportart oder sowas :3

Phantasialand ^^ sparren mit freunden treffen und einfach mal den langen weg fahren es lohnt sich mal aus der stadt zu kommen ^^ schwimmbad,kino.tennis ^^ sport.

Das nächste mal solltest du vielleicht zuerst den Text lesen!

2

anfangen ein buch zu schreiben, workouts machen, auf omegle/chatroulette gehen briefe an dein zukünftiges ich schreiben lernen, hausaufgaben, es gibt bestimmt ein schwimmbad in deiner nähe auch wenn es kein freibad ist

Nimms mir nicht übel: Ich glaube Du hast ein Problem mit Dir selbst. Du weißt mit Dir selbst nichts anzufangen, stirbst vor Langeweile. In einer anderen Frage bittest Du um Informationen über Wandergebiete in den Alpen. Warum machst Du nicht das, was Du gern magst? Geh raus, geh wandern. Mach Dir einen schönen Plan, geh raus und genieße die Natur. Bleib übernacht draußen. Mach ein kleines Survivaltraining. Was auch immer, benutz Deinen Kopf, dazu ist er da. Mit ein klein wenig Phantasie hast Du ganz schnell ne richtig geile Nummer.

Zeichnen, laufen, singen, gitarre spielen, lernen

Also, wenn ich nichts zutun habe zeichne ich gern am Tablet.

in welcher stadt wohnst du denn ?

Was möchtest Du wissen?