Verhindern das leute sehen was i h like (Facebook)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin WerragamerPM,

die Meldungen über das Liken von Beiträgen im Echtzeitprotokoll deiner Freunde kann man nicht verbergen. Wenn Du nicht möchtest, dass eine bestimmte Person deine Aktivitäten auf Facebook mitbekommt, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als diese zu entfernen.

Man kann lediglich die Gefällt-Mir-Angaben in seinem eigenen Profil verbergen. Dafür geht man auf sein Profil und klickt oben in der Navigation auf Mehr => Gefällt-Mir-Angaben.

Anschließend sieht man eine Übersicht aller seiner Gefällt-Mir-Angaben. Dort könnte man nun oben rechts auf den Stift klicken und "Privatsphäre deiner Gefällt-Mir-Angaben bearbeiten" auswählen, um festzulegen, wer bestimmte Abschnitte wie zum Beispiel Musik, Filme, Interessen usw. sehen kann.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?