Wie kann ich bei Facebook die Likes verbergen?
Hallo, ich möchte nicht, dass jeder bei Facebook sehen kann wieviele Leute meine Postings liken. Wie kann ich die Likes unsichtbar machen? Bei INSTA geht das auch. Habe eine Anleitung von FB gefunden und es befolgt, aber in der Ansicht: "aus der Sicht von" werden die Likes immer noch angezeigt.
Vielen Dank
Thomas
1 Antwort
Vielleicht hilft dir das:
Du kannst festlegen, ob andere Personen die Gesamtzahl der Reaktionen zu von dir erstellten Beiträgen in deinem Profil oder im Feed sehen können. Das bedeutet:
- Wenn du diese Einstellung aktivierst, können andere Personen die Gesamtzahl der Reaktionen zu von dir erstellten Beiträgen in deinem Profil oder im Feed nicht sehen. Allerdings kannst du diese Funktion nicht auf einzelne Beiträge anwenden.
- Für Beiträge, die du an anderer Stelle erstellst (z. B. in Gruppen, im Marketplace, in Veranstaltungen, auf Seiten oder in Stories), ist die Anzahl der Reaktionen weiterhin für andere Nutzer*innen sichtbar.
- Du selbst kannst die Gesamtzahl der Reaktionen zu deinen eigenen Beiträgen auch weiterhin sehen.
Mit dieser Einstellung wird nicht verborgen, wer auf deine Beiträge reagiert hat. Du kannst trotzdem noch sehen, wer auf deine Facebook-Beiträge reagiert hat.
Die Gesamtzahl der Reaktionen zu deinen Facebook-Beiträgen verbergen bzw. wieder anzeigen lassen- Klicke auf Facebook oben rechts auf dein Profilbild.
- Klicke auf Einstellungen und Privatsphäre und dann auf Einstellungen.
- Klicke auf Präferenzen für Reaktionen.
- Klicke neben Für deine Beiträge, um diese Einstellung jederzeit zu deaktivieren.
Hallo,
das hatte ich bereits gemacht. Und wie beschrieben, in der Ansicht: "aus der Sicht von" werden die Likes immer noch angezeigt.
Danke
Thomas