wiso liket sie bilder von anderen

11 Antworten

Ganz ehrlich denk mal über dein verhalten oder so nach habt ihr gestritten hast du vielleicht mit nem anderen mädchen geredet gelacht oder sonst wie was vielleicht ist sie ja neidisch geworden und möchte dir das heimzahlen

Das sie die gut oder toll findet. Das ist doch nichts schlimmes dabei oder bist Du so eifersüchtig.

Leider passt das Bild nicht ganz drauf.. Hoffentlich Kann man es trotzdem lesen. Ich finde es sehr sehr passend.

Michael Nast  - (Beziehung, Facebook, Jungs)

In Instagram 100 Bilder aufeinmal liken aber wie

Hallo ! ich möchte gerne auf instagram 100-5000 bilder aufeinmal liken . wie geht das ? gibt es spezielle programme oder web seiten ? wenn ja bitte beantworten . danke im voraus

...zur Frage

Er liket die Bilder von meiner Freundin und mir ist er entfolgt?

Ich bin grad am heulen... ich bin meinem Schwarm (kenn ihn nur vom Sehen) auf Instagram gefolgt und er mir auch. Dann ist er mir wieder entfolgt...
Er folgt jetzt meiner besten Freundin und liket immer ihre Bilder.
Ich weiß, dass sie nix mit ihm anfangen würde weil sie einen Freund hat. Aber trotzdem...
in der Schule schaut er mich öfters an und auf Snapchat schaut er sich auch immer meine Geschichte an... ich weiß auch dass er sehr schüchtern ist.

Ich weiß das ist nur social Media aber glaubt ihr er steht auf meine Freundin und will nix von mir? Oder will er mich eifersüchtig machen??

...zur Frage

Alte Videos bei YouTube liken?

Bringt es einem YouTuber etwas (z.B Geld/Einkommen oder sonst was) wenn man seine ganzen Videos liket, auch wenn sie schon mehrere Jahre alt sind? Oder bringt es nur bei denen was die neu hochgeladen werden?

Danke schonmal

...zur Frage

Meine Freundin like't Bilder von Jungs und hat mit Jungs Kontakt ist es normal was denkt ihr?

Ja oder nein?

...zur Frage

Wie soll ich es ihr am besten sagen das sie die Bilder löschen soll?

Hallo Leute 😜,
Meine Freundin oder eher gesagt Klassenkameradin hat gemeinsame Bilder von mir und ihr auf ihrem Handy mittlerweile bin ich aber echt nicht zufrieden mit den Bildern sie sind halt etwas länger her aber ich kenne sie gaaaaanz gut und wenn ich Sie bitten würde die Bilder zu löschen hätte sie vorher ein sreenshot gemacht und es bestimmt an eine Person geschickt dann hätte sie mir gezeigt das die Bilder gelöscht sind und dann hätte sie zu der Person die die Bilder hat gesagt das sie die Bilder jetzt wieder zurück schicken soll... . Am besten wäre natürlich wenn ich PLÖTZLICH zu ihr gehen würde so das sie keine Zeit hätte mich da irgendwie auszutricksen und es mit SEHEN würde wie sie die Bilder löscht und an niemanden weiter schickt aber ich kann doch nicht einfach all ihre Bilder sehen die auf ihrem Handy sind da würde sie bestimmt nein sagen... . Ich bin so verzweifelt ich hoffe so sehr das ihr mich überhaupt verstehen könnt und jetzt nicht durcheinander seid 😕😕
LG 😊

...zur Frage

Instgram blockiert trozdem kann er meine bilder liken?

Also ich wurde blockiert in instagram, trotzdem liket diese person meine bilder es steht nicht bei den neuigkeiten aber diese person ist bei den gefällt mir zu sehen Ist das möglich oder spinnt insta irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?