Würde es euch stören wenn eure Freundin Bilder auf Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

14 Antworten

nein

Nö. Liken kann man schnell mal was. Wenn ich bei Insta oder Facebook runterscrolle Like ich auch gefühlt jedes zweite Foto ohne Hintergrundgedanken.

Wer mit so etwas Probleme hat sollte evt. mal an sich selber arbeiten und überlegen ob er wirklich ein Beziehungen aufrechterhalten kann

nein

als Frau müsste ich zwar umgekehrt denken....(sprich, wenn mein Freund Bilder von anderen Frauen liked)...aber generell würde es mir nicht stören. Ein Like bedeutet in meinen Augen einfach nur, dass man das Foto schön findet. Ich habe einen Bekannten, der regelmäßig meine Bilder liked und manchmal sogar ein Herzchen drunter setzt. Seine Frau (mit der ich ebenfalls befreundet bin) hat damit überhaupt keine Probleme, weil es eben rein freundschaftlich gemeint ist. Zu Beginn kannte ich sie übrigens auch noch nicht.

nein

Ich like ja auch Bilder von lustigen Tieren, schönen Orten oder toller Inneneinrichtung. Deshalb kaufe ich mir aber nicht gleich einen Papagei, wandere nach Andalusien aus oder baue mein Haus um. Ein Like ist ja nur ein Ausdruck von „Hey, das gefällt mir.“, wobei „gefällt“ in diesem Fall vor allem heißt: Hey, das hatte in der Masse von Content für 0,1 sec meine Aufmerksamkeit.“ Ich würde behaupten, dass die meisten Leute heute nicht wissen was sie gestern eigentlich alles geliked haben.

nein

Nein. Sie könnte machen was sie will.

Eine Liebesbeziehung beruht auf Vertrauen und Freiheiten.

Hauptsache sie missbraucht mein Vertrauen nicht und geht nicht fremd.

Mich würde es eher stören das meine Freundin im Jahr 2021 immernoch Facebook hat

Dieser Kommentar ist .......sehr Angebracht +1 😗