Bei Facebook das Like von jemand anderem entfernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eventuell ist das Like weg, wenn die missliebige Person komplett blockiert wird, wäre ein Versuch wert. Ansonsten geht halt echt nur löschen und neu hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nich.. erst wenn du das album löschst, was beim profilalbum aber auch nicht geht =D

sie kann ihn doch einfach drum bitten, dass er es wieder entfernt! das ist die einzige möglichkeit, dass es weg geht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähmn garnicht, alles was du Facebook machst bleibt so und kann nicht geändert werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht aber sie kann ihn blocken dann geht es auch weg. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann anderen nicht die meinung löschen. (uuhhh wie poetisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?