In Facebook beim Titelbild likes entfernen

2 Antworten

Facebook entfernen und alles drauf löschen lassen ist das beste was mit dem Müll machen soll ohne Facebook das Leben 1000Fach besser

Geht bedauerlicherweise nicht. Kannst es höchstens löschen und erneut hochladen (damit die likes wieder auf 0 sind), aber vor likes schützen kann man es nicht.

Ok, Danke :)

0

Facebook Likes Entfernen

Ich möchte meine likes auf facebook "ausmisten"

gibt es denn eine anwendung bei der man alle likes im überblick hat und diese auch gleich entfernen kann?

...zur Frage

Richtige Größe für Facebook Titelbild?

WIe bekomme ich das unten beigefügte Bild ohne Verzerrungen und ohne rangezoome (sprich, das komplette Bild und nicht nur ein rangezoomter Ausschnitt) als schönes Facebook-Titelbild hin?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Facebook profilbild wechseln zu titelbild ... Likes behalten?

Hallo Ich wollte fragen ob man den profilbild zu titelbild wechseln kann und man dabei die likes und kommetare behält ..... ICH BIN NICHT LIKEGEIL

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Titelbild bei Facebook entfernen?!

Wie entferne ich ein Titelbild bei Facebook? Ich hab die Chronik und es ist Alles so kompliziert... :(

...zur Frage

Titelbild zu Profilbild - Likes weg?

Hallo,

ich möchte mein Facebook Titelbild als Profilbild verwenden. Nun meine Frage: Sind die Likes, die das Titelbild hatte, weg, wenn es das Profilbild ist? Ich hoffe, ihr versteht die Frage. Kommentare von wegen likegeil könnt ihr euch sparen :-)

...zur Frage

Altes Titelbild bei Facebook wiederherstellen (wird es dann neu angezeigt oder nicht?)

Wenn ich bei Facebook mein altes Titelbild wiederverwende, wird das dann als neues Titelbild angezeigt, also dass 2 mal das gleiche Bild unter meinen Titelbildern existiert. Oder wird einfach das alte Bild verwendet, also sodass die ganzen Kommentare und likes erhalten bleiben? ich hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine. danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?