Wie kann man das löschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als 1. musst du auf "Profil bearbeiten" klicken, dann unter der Spalte "Fernsehen" die jeweilige Sendung anklicken, sodass sie Rechts erscheint und dort steht dann "entfernen". Anschließend nur noch die Änderungen speichern und fertig ;-)

auf "Profil bearbeiten" klicken. Dann auf "Kunst und Unterhaltung" Du klickst die betroffene Sendung an und gehst dann rechts auf "Entfernen" Das steht neben der Leiste mit den Sendungen und dann unter dem Bild zu der Sendung, die du angeklickt hast.

du gehst auf bearbeiten, dann stehen da, wenn du da bist, bei fernsehen deine lieblingsserien. du klickst auf die, die du nicht mehr magst, und dann steht rechts entfernen (neben allen serien). auf entfernen klicken und weg isse.

rechts oben ist ein button, da steht " Profil bearbeiten " dann auf kunst und unterhaltung ( links); und dann das auswählen und entfernen

Profil -> Profil bearbeiten -> Aktivitäten und Interessen (oder wo das is) -> und auf das x hinter dem was du löschen willst^^