Altes Facebook profil löschen

3 Antworten

Naja wird schwer... Entweder forderst du ein neues Passwort per E-Mail an , wenn du das Passwort vom E-Mail Acc. weißt , wendest dich an den Support , oder du suchst dir einen Profi der deine Daten löscht... Drittes kann teuer werden , aber du könntest natürlich auch einen Hack runterladen , such einfach bei Youtube , aber soweit ich weiß ist das nicht ganz legal...

die email adresse hab ich leider schon gelöscht

0

Ohne Zugangsdaten wirds nicht gehen.

Ja stimmt, aber was mich wundert ist das es eine Funktion bei Melden/Blockieren gibt wo dann steht das ist mein altes profil und ob ichs löschen will , nur ich habs jetzt dreitausend mal gemacht und da passiert nichts . Gibts da eine Support Email Adresse wo man sich ran wenden kann . ?

0

Wie soll das denn funktionieren? Dann könnte ja jeder das Profil von jedem löschen :S

Was möchtest Du wissen?