Altes Facebook profil löschen

3 Antworten

Naja wird schwer... Entweder forderst du ein neues Passwort per E-Mail an , wenn du das Passwort vom E-Mail Acc. weißt , wendest dich an den Support , oder du suchst dir einen Profi der deine Daten löscht... Drittes kann teuer werden , aber du könntest natürlich auch einen Hack runterladen , such einfach bei Youtube , aber soweit ich weiß ist das nicht ganz legal...

maxatmaxy
Fragesteller

die email adresse hab ich leider schon gelöscht

Ohne Zugangsdaten wirds nicht gehen.

maxatmaxy
Fragesteller

Ja stimmt, aber was mich wundert ist das es eine Funktion bei Melden/Blockieren gibt wo dann steht das ist mein altes profil und ob ichs löschen will , nur ich habs jetzt dreitausend mal gemacht und da passiert nichts . Gibts da eine Support Email Adresse wo man sich ran wenden kann . ?

Wie soll das denn funktionieren? Dann könnte ja jeder das Profil von jedem löschen :S