Facebook Profil löschen wenn ich kein zugriff mehr habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Facebook-Profile kann man nicht löschen, nur deaktivieren. Gar nicht, höchstens melden und hoffen.


Normal bei der Anmeldemaske  dem Link Passwort vergessen folgen. Dann bekommst du eine E-Mail mit einem Passwort-Rücksetzungslink.

Warst du zuvor mit einem Pseudonym im Facebook, wurde dein Account von fb gelöscht, da sie derzeit massiv gegen Nutzer mit Pseudonymen vorgehen.

elli0508 04.11.2015, 15:14

Nein das war ich nicht... das Profil hat mein exmann eingerichtet email und soweiter und ich möchte das es wegkommt

0
elli0508 04.11.2015, 15:55

oh man ich will da doch so gern raus

0
AlexWien83 04.11.2015, 15:57
@elli0508

eventuell kannst du dich mit einem neuen Profil einloggen und dann dein altes Profil melden und mitteilen, dass du es löschen willst.

0

Was möchtest Du wissen?