Kann ich meinen Facebook-Account löschen, ohne Zugriff darauf zu haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya scrsshwrpst,

da Facebook ja (leider) extrem hartnäckig ist und sich der Account ja nicht mit einen Klick "mal eben" löschen lässt, must Du zumindest Dein PW für den Login wissen...

Nach den eigentlichen "löschen" musst Du den Account mindestens 4 Wochen ruhen lassen, damit der dann nicht doch wieder aktiviert wird!

Kenne mich (im großen und ganzen) nicht mit FB aus, aber gibt es da nicht so ´ne Art "Sicherheitsfrage", falls man das PW mal vergisst? Wie bei vielen anderen ja auch...

Vel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es beim Support versuchen. Natürlich ist es ausgeschlossen, dass man Accounts löschen kann auf welche man keinen Zugriff hat. Sonst könnte ich ja alle möglichen löschen (auch von Promonenten oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?