Sich damit abfinden, dass nunmal nicht jeder länger am Handy sitzt

...zur Antwort

Nicht nach der Übersetzung suchen sondern nach der Definition! Adelige sind grob gesehen Menschen mit mehr Rechten als normale Bürger

...zur Antwort

... Diese Aussage zweifelt an sämtlichen Studien der WHO... Ist unserem Trinkwasser ist auch Florid enthalten. Einige "Verschwörungstheoretiker" meinen eben, dass das zur Bewusstseinsmanipulation genutzt wird.

Es könnte gut Sein, dass Hitler das gemacht hat. Das wäre auch nicht das erste mal, dass der Westen sich an Nazi-Erfindungen bereichert.

...zur Antwort

Nein, das wäre mir zu intim. Aber jeder wie er will:)

...zur Antwort

Du könntest es beim Support versuchen. Natürlich ist es ausgeschlossen, dass man Accounts löschen kann auf welche man keinen Zugriff hat. Sonst könnte ich ja alle möglichen löschen (auch von Promonenten oder so)

...zur Antwort

Einzig sinnvoller Kommentar: Hundeschule

...zur Antwort

Sexuelle Gelüste von anderen Akzeptieren.
Du hast doch hoffentlich gewusst, dass sie ihr Liebesleben nicht aufgeben, nur weil dir das unangenehm ist?

...zur Antwort