Ist die Arena denn sehr bekannt?

Es bringt nichts, ein schwaches Pokemon reinzusetzen und die Arena zu leveln, wenn du keinen Freund aus deinem Team dabei hast. Du kannst schließlich nur ein Pokemon in die Arena stecken!

Falls du allein bist, solltest du also dein stärkstes Pokemon nehmen und im Shop gleich den Bonus abholen.

Hast du einen Freund dabei, dann dein schwächstes.

LG :)

...zur Antwort

Hi,

"hot burning" heißt sowas wie "dieser Charakter ist mega heiß". Du verbrennst dich also im übertragenden Sinne an seiner Anziehungskraft :)

"Female" bedeutet einfach nur weiblich, "male" heißt männlich.

Ein Charakter ist "Bad Ass", wenn es ein richtiger Bad Boy ist. Also zum Beispiel eine extrem starke Figur, der es egal ist, was andere sagen. Jemand, der sein Ding einfach durchzieht.

LG :)

...zur Antwort

Kurzzeitige Halluzinationen und Schlafwandel kurz vor/nach dem Einschlafen.... Ursache?

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich stelle jetzt hier mal eine Frage, die mich persönlich betrifft und dessen Auswirkungen mich tierisch nerven...

Nicht immer, aber oft genug, vermutlich mindestens jeden zweiten Tag, bilde ich mir irgendetwas ein und schlafwandle sogar kurz nachdem ich eigentlich schon mehr oder weniger eingeschlafen bin.

Ich lege mich ganz normal ins Bett und alles ist gut und nach ein paar (vielen) Minuten bin ich dann auch mehr oder weniger eingeschlafen. Allerdings kann es manchmal vorkommen, dass ich kurz danach wie in einer Art Trance aufwache und meines Bewusstseins noch nicht vollkommen bewusst (Tatsache haha) bin.

In dieser kurzen Zeit sehe ich in irgendwelchen Schatten irgendwelche Figuren oder Personen. Meistens sind die zwar harmloser Art, aber es nervt dennoch, da ich in dem Moment fest davon überzeugt bin, dass sie da sind und man dann natürlich auch damit einhergehende Gefühle spürt. Es ist wahrlich nicht so toll, wenn man fest davon überzeugt ist, dass der kleine Bruder sich die ganze Zeit schon in der Ecke versteckt hat und jetzt durch das Zimmer schleicht...

Ich brauche dann ein paar Sekunden bis ich realisiere, dass es gar nicht stimmen kann und es nur Schatten sind, aber es ist dennoch sehr beunruhigend und macht in manchen Situationen sogar Angst.

Teilweise beschränken sich diese Erfahrungen nicht auf visuelle "Begegnungen", sondern ich werde manchmal selbst aktiv und spaziere durch mein Zimmer. Meistens ist es dann so, dass ich irgendwo im Zimmer mehr oder weniger aufwache und dann total schlaftrunken wieder ins Bett zurückkrieche.

Ich kann allerdings nicht sagen, ob der Grund des Schlafwandelns die gesehen Schatten sind oder ob ich einfach erst nach einer gewissen Zeit des Schlafwandelns aufwache.

Bis jetzt war es nämlich immer so, dass ich im Zimmer während des Schlafwandelns aufgewacht bin, weil ich zu den Schatten wollte. Es ist manchmal ein wenig krass.

Beispiel:

In 3 Metern Entfernung steht ein Schrank. Ich wache auf einmal kurz vor dem Schrank stehend auf und versuche mit aller Kraft die halboffene Schublade zuzumachen, da es so aussieht als würden da 3 Köpfe drin sein, die raus wollen.

Es ist allerdings nicht immer so krass, aber es passiert mir zu oft. Das Schlafwandeln ist übrigens eher selten und ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass das alles passiert, da ich am nächsten Morgen die Resultate meines nächtlichen Schaffens entdecke (z.B. geschlossenes Fenster, das offen war).

Es passiert auch immer nur kurz nach dem Einschlafen und sonst habe ich keinerlei Probleme mit dem Schlafen. Aber das nervt tierisch.

Wisst ihr was die Ursache dafür sein könnte?

Ich will mir hier keine psychische Störung holen.... ;-)

Ich wünsche auch einen schönen Start in die Woche!

((:

...zur Frage

Guten Morgen,

ich mache im Schlaf auch die verschiedensten Sachen. Ziemlich peinlich, wenn man bei Freunden übernachtet und sich morgens immer anhören darf, was man so angestellt hat!

Das mit den Köpfen ist schon gruselig. Allerdings rede ich im Schlaf meistens vom Krieg oder Ähnliches (Dinge wie "Du darfst nicht ohne Morgenstern auf die Straße, die erschießen dich sonst" oder "Sie haben meine Leiche im Garten verbuddelt, ich habe es gesehen"). Du bist also nicht ganz allein :)

Was mir hilft:

  • beim Einschlafen zur Wand drehen
  • meine Gedanken vor dem Schlafen gehen zu sortieren, manchmal auch mithilfe einer MindMap
  • Sport vor dem Schlafen, damit ich sehr erschöpft bin
  • Mit Fernseher einschlafen (geht nach 30 min von alleine aus), damit ich mir keine Geräusche einbilden kann
  • vor dem Schlafen gehen alle Schubfächer, Türen etc richtig zumachen

Möglicherweise bringt es dir was, wenn du dein Zimmer mal umgestaltest. Und wenn du das Fenster im Schlaf aufmachst, wäre ein Fliegengitter vielleicht sicherer.. Ist im Sommer ja sowieso ganz nützlich :)

LG

...zur Antwort

Wie reagiert dein Körper denn sonst so auf Fremdkörper? Dass du umgekippt bist, ist schon bedenklich..

Das Helix die ersten Tage gar nicht anfassen (willst du bei den Schmerzen auch gar nicht!). Wenn du denkst, es ist grob abgeheilt, dann kannst du anfangen es vor und zurück zu schieben, aber bloß nicht drehen! Dann reißt du nämlich alles auf, das kann schimm werden..

Musst du nochmal hin? Bei guten Piercern kriegst du nach ~4Wochen einen kürzeren Stab rein (vorher einen dickeren wegen der möglichen Schwellung)

Pro Tag 1-3 mal desinfiszieren, öfter nicht, Begründung steht bei einer anderen Antwort als Kommentar. Bei Haarspray wäre ich vorsichtig. Nimm doch solange Haargel :)

LG


...zur Antwort

Wenn der Arzt das festgestellt hat, liegt es wohl nicht an der Pubertät.

Dein Stoffwechsel ist einfach etwas langsamer. Das kann (muss aber nicht!!!) zu Gewichtszunahme führen. Wenn dein Arzt dir keine Medikamente verschreibt, kannst du dich aber sicher fühlen. :)

Mein Freund und meine beste Freundin (Schicksal?) haben beide eine Schilddrüsenüberfunktion und nehmen auch keine Medikamente und leben gaaaanz normal. Also mach dir nicht zu viele Sorgen, der Arzt hätte sonst schon noch was gesagt :)

...zur Antwort

Dein Gewicht wäre noch wichtig. Mit deiner Größe liegst du bei XS bis S.

Aber gekaufte Cosplays liegen oft nicht gut, also stell dich darauf ein, es ein bisschen ändern zu müssen. Da brauch man auch keine besonderen Näh-künste für, im Notfall können Sicherheitsnadeln auch helfen :)

Bei ziemlich großer Oberweite musst du auch aufpassen, könnte eng werden (falls du ein Mädchen bist)

...zur Antwort

Jaa. Dafür brauchst du aber Steam. :)

Es heißt Everlasting Summer und ist eigentlich ein russisches Spiel, aber du kannst es auch auf Englisch spielen. Keine Angst, es ist einfaches Englisch :)

Es ist auch kostenlos, nur du bist ein Junge und musst dich zwischen mehreren Mädchen entscheiden. Du kannst dir ja mal den Trailer anhören/angucken:

http://everlastingsummer.su/en/

Achja, und du kannst unbegrenzt spielen. Brauchst also keine "Punkte" wie bei Sweet Amoris :)


...zur Antwort

Also ich als fast-Berlinerin kann dazu folgendes schreiben:

Ich war leider erst 2x in Hamburg, aber es hat mir echt richtig gut gefallen. Es ist einfach soo schön, so nah am Wasser zu sein und bei wärmerem Wetter ist das mit dem leichten Wind auch total schön. Wir haben uns auch mehrere Sehenswürdigkeiten angeguckt und ich war ziemlich begeistert. Wie waren auch im Hamburg Dungeon, der war auch viel schöner als der Berlin Dungeon. :)

Ich weiß allerdings nicht, ob man sich in Hamburg 5 Tagelang unterhalten kann! In Berlin geht das auf alle Fälle, da gibts ja überall was Kurioses zum Anschauen. Allerdings siehst du vor Allem in Berlin-Mitte sehr sehr viele Obdachlose und Bettler und abends wirst du schnell mal anfepöbelt.

Berlin hat auf alle Fälle viele internationale und interessante Restaurants und bietet auch für weniger Geld etwas an, in Hamburg kam mir das teurer vor (kann mich jetzt auch irren).

Shopping ist denke ich in Berlin besser, da es hier mehrere Shoppingcentren gibt und viele kleine außergewöhnliche Läden.


...zur Antwort

Wenn ich krank bin, bin ich gestresst, weil ich ja dann Schulstoff und Termine verpasse. Dementsprechend bin ich dann auch immer schnell gereizt und ziemlich sensibel

Gute Besserung!

...zur Antwort

Das ist doch schrecklich. Wozu bearbeitet man seine Fotos so stark - Man erkennt doch kaum noch was? Findet sie sich selbst nicht hübsch genug?

Ok ok, die eigene Meinung ist hier nicht gefragt. PicsArt hat diesen Effekt, aber keine Ahnung, wie der grad heißt. Ich schreibs gleich nochmal hier hin. :)

EDIT: Könnte bei der App "Comic" oder "Wasserfarbe" sein. Findest du unter -> Effekt ->Künstlerisch -> Comic/Wasserfarbe

...zur Antwort

159 cm (ich denke mir die 1 mal dazu) und 53,3 kg ist total normal. Kannst gerne sogar noch 2-3 Kilo zunehmen ohne dich schlecht zu fühlen. :)

Mit 12 wirst du auch noch wachsen und dein Körper wird sich verändern, also iss genug. Dein Körper brauch genug Nährstoffe etc :)

...zur Antwort

Kannst du die App nicht öffnen oder laden die Inhalte einfach nicht? Beim 2. liegt es daran, dass dein Datenvolumen wohl aufgebraucht ist

...zur Antwort

Hier mal eine kurze Auflistung brillianter Animes!

Parasyte (Lieblingsanime. Parasyten dringen in die Körper von Menschen ein und fressen andere Menschen. Shinichi, der Protagonist, verändert sich während dieses Animes extrem!)

Tokyo Ghoul (Kaneki, ein Junge, wird durch einen "Unfall" zum Ghoul und muss sich von Menschenfleisch ernähren. Es gibt einen "Krieg" zwischen Mensch und Ghoul und Kaneki widerfährt so viel schlechtes, aww..)

Angel Beats (Jugendliche, die zu früh gestorben sind, kommen in eine Art andere Welt um Frieden zu finden. Echt viele Emotionen und teilweise auch wirklich witzig)

Noragami (Yato, ein Gott, ist sehr unbekannt und sucht Anhänger. Es ist ein echt witziger Anime mit 2 Staffeln und die 2. Staffel wurde auch erst vor kurzem beendet)

Black Butler (Ciel Phantomhive (♥♥♥) hat sich einen Dämonen als Butler besorgt. Sebastian, der Butler, beschützt Ciel bis er sein Ziel erreicht hat. Ciel ist erbarmungslos und der "Schoßhund" der Queen, ist auch echt witzig mit den Nebencharakteren)

Das waren so meine persönlichen Top 5, hoffentlich konnte ich jemandem helfen x3

...zur Antwort

Aaah schon wieder eine neue Frage dazu? :D

Wie gesagt, ich empfehle es. Natürlich wird im 2. Teil das allerwichtigste beschrieben, aber du verstehst den 2. Teil nicht komplett ohne den 1. Weil der Ort teilweise der Gleiche ist wie im 1., du weißt nichts über die Fähigkeit um die es ja geht, und du wirst das Ende nicht verstehen, da es mit dem 1. Teil zusammen hängt.

...zur Antwort