Ich spiele Pokemon GO, bin lv. 10 und bekomme keine 10 km Eier. Liegt das daran das ich immer 2 gleichzeitig ausbrüte bzw. ist es zufällig und seltener als And?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liegt das daran das ich immer 2 gleichzeitig ausbrüte

Nein.

ist es zufällig und seltener als And?

Ja.

Einfach Pokestops besuchen, aber denk dran, du kannst nicht mehr als 9 Eier tragen!

Einen Zaubertrick gibts dafür nicht und ans Cheaten würde ich gar nicht erst denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon relativ früh 10Km Eier, während ein Kumpel von mir nur mal ein einziges hatte. Ich denke daher, dass es Zufall ist. Seltener ist es auf jeden Fall. Ich habe auch zwei gleichzeitig ausgebrütet, damit hat das also nichts zu tun.

Ich bin jetzt Lv. 20 und bekomme zur Zeit fast nur 2 Km Eier...Insofern ist es wohl einfach nur Pech :/

Es gibt viel weniger Pokémon die aus 10KM Eiern schlüpfen, also gibt es die Eier auch seltener. Ist echt nur Glück.

Sie sind einfach selten. Hatte sogar für einige Tage nur 5km eier

Die 10km Eier sind einfach seltener - aus ihnen Bekommst du auch "seltenere" Pokemon. Da gehört einfach ein wenig Glück zu. 

Ich bin jeden Moment Level 20 und hatte insgesamt noch kein 10km ei habe heute alleine 40 pokestops abgegrast

Was möchtest Du wissen?