Hallo, habe gehört das in München im Schloss nympfenburg ein guter dratini Spot ist. Weis jemand ob das stimmt und ob es noch andere Spots gibt in München?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss meiner Vorrednerin widersprechen es gibt sehr wohl Spots an denen die gleichen Pokemon immer wieder auftauchen.

Da ich aus München komme und schon einige Dratini Spots überprüfen konnte, kann ich Dir auch sagen, wo sich diese befinden. Dort spawnen mehr mals täglich welche.

 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1USGDfRFwnl5hLpBIhP3Pe6lNNNE

Falls Du auch auf Facebook registriert bist, kann ich Dir diese Gruppe empfehlen könnte hilfreich sein. :) 

https://www.facebook.com/groups/767396370057391/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was ich gelesen habe ist: Wasserpokemon z.b. gibt es in der Nähe von Meeren, größeren Seeen.

Kampfpokemon in der nähe von Fitnesscentern und Geistpokemon in der nähe von Friedhöfen.

Da ich nicht aus München komme kann ich dir das nicht wirklich beantworten. Aber Du kannst mal googeln wo es welche Typen am häufigten gibt und dann da einfach mal vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibunnyy
29.07.2016, 07:38

Pokemon vom Typ Fee habe ich immer wieder bei Friedhöfen gefunden. Geist oder Unlicht aber immer woanders.

0

So ein Quatsch.

Dratini spawnt immer wieder irgendwo anders. Es gibt keinen "Spot", wo ein bestimmtes Pokemon immer wieder auftaucht.

Brüte einfach ein paar 10km Eier aus oder such einfach, so selten ist Dratini echt nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario199431
29.07.2016, 12:43

Ja weil zum Beispiel beim michaelibad in München sind immer bisasams relativ viele 

Und an der Isar sind viele fukanos 

Deswegen dachte ich das es beim Schloss dratinis gibt wir hier überall herumerzählt 

Aber danke für die ganzen Antworten ;-D

0

Was möchtest Du wissen?