Hallo, habe gehört das in München im Schloss nympfenburg ein guter dratini Spot ist. Weis jemand ob das stimmt und ob es noch andere Spots gibt in München?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss meiner Vorrednerin widersprechen es gibt sehr wohl Spots an denen die gleichen Pokemon immer wieder auftauchen.

Da ich aus München komme und schon einige Dratini Spots überprüfen konnte, kann ich Dir auch sagen, wo sich diese befinden. Dort spawnen mehr mals täglich welche.

 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1USGDfRFwnl5hLpBIhP3Pe6lNNNE

Falls Du auch auf Facebook registriert bist, kann ich Dir diese Gruppe empfehlen könnte hilfreich sein. :) 

https://www.facebook.com/groups/767396370057391/

So ein Quatsch.

Dratini spawnt immer wieder irgendwo anders. Es gibt keinen "Spot", wo ein bestimmtes Pokemon immer wieder auftaucht.

Brüte einfach ein paar 10km Eier aus oder such einfach, so selten ist Dratini echt nicht..

Mario199431 29.07.2016, 12:43

Ja weil zum Beispiel beim michaelibad in München sind immer bisasams relativ viele 

Und an der Isar sind viele fukanos 

Deswegen dachte ich das es beim Schloss dratinis gibt wir hier überall herumerzählt 

Aber danke für die ganzen Antworten ;-D

0

Vielleicht bekommst Du gute Antworten, wenn Du Schloss Nymphenburg richtig schreibst !

Mario199431 29.07.2016, 12:44

Wenn es dich stört dann lese das hier nicht und Nerv jemanden anderen damit Herr Deutschlehrer :-D

0

Was möchtest Du wissen?