Kommt ein 2.Teil von "Chihiros Reise in das Zauberland" raus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider nein. Die Geschichte ist abgeschlossen.

Zudem wird der Regiseur Hayao Miyazaki keinen zweiten Teil machen wollen, da er irgendwie eine Abneigung gegenüber Animes hat ( eine sehr tiefe Abneigung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrFragender 28.01.2017, 21:49

Wieso hat er eine Abneigung gegen Animes ?

0
Apostolis 29.01.2017, 12:26
@MrFragender

Ich weiß es leider nicht genau. Ich weiß, dass er Animes als Fehler bzw. als Beleidung für das Leben bezeichnet. Er hat sogar gesagt, dass er 50 weitere Hiroshimas haben möchte ( wenn du verstehts was ich meine). Ich selbst konnte es natürlich nicht glauben das er das wirklich gesagt hat.

0

Nein die Geschichte ist abgeschlossen. Obwohl ich mir einen zweiten Teil gewünscht hätte, in dem sie Kohaku wieder trifft. Aber in ihrer Welt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannibunnyy 28.07.2016, 11:54

War (Ko)haku nicht ein Fluss in ihrer Welt? So war doch das Ende?

0
Anime256freak 28.07.2016, 13:26

Ja ein Flussgeist/gott aber er sagte wir sehen uns irgendwann wieder. Und das hätte ich auch gehofft :/

0

Die ist in den frühen 2000ern gedreht, aber nicht veröffentlicht worden. Ich hab damals einen Teil einer Schwarzkopie einsehen können.

Ich weiß nur, dass Chihiros Eltern wieder Schweine wurden, nachdem sie bei McDonalds aßen und Haku und Lin ein Paar wurden. Chihiru wollte für Ihre Eltern gegen Yubaba kämpfen, die ihr aber erklärte: Chihiro, ich bin deine Mutter. Daraufhin hat Chihiro zunächst als Drogenkurier für Yubaba gearbeitet und Rachepläne gegen Lin ausgearbeitet, die aber bei einem Mordanschlag von der Grinsekatze gerettet wurde und Asyl bei Zeniba erhielt. Mehr weiß ich nicht.

Jedenfalls kam der Film nicht an, weil es verständlicherweise wilde Proteste hagelte. Wegen geringer Erfolgsaussichten hat man sich dann entschlossen, den gar nicht erst öffentlich zu machen. Stattdessen hat man aber Teile des Drehbuchs für "Kikis kleiner Lieferservice" aufgegriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shani1227 28.07.2016, 14:31

Wow, wie lange saß du an dieser Geschichte....

0
Tegaru 28.07.2016, 15:45

Das würde ich mir anschauen.

1

Nein! :(

Filmstudio Ghibli produziert keine neuen Filme mehr. Allerdings haben sie noch viele andere Filme produziert, mir gefallen alle sehr gut. (zB Königreich der Katzen)

Guck doch mal einen von denen?

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ein 2.Teil von "Chihiros Reise in das Zauberland" raus?

Nein. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Da gibt es nichts mehr zu erzaehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrFragender 28.07.2016, 11:22

Du müsstest meine Frage nicht nochmal schreiben, du kannst gleich antworten! :)
Aber trotzdem danke!

0

wirds nicht geben da einer der beiden gründer in rente gegangen ist aber ich kann dir reise nach agartha empfehlen der macher Makoto Shinkai macht auch andere wunderschöne filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat schon mal IRGEND ein Ghibli-Film eine Fortsetzung erhalten?

Da hast du's. Es handelt sich schließlich nicht um Disney.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?