Facebook freund entfernen merkt er das

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne der bekommt keine Benachrichtigung. Der merkt das nur wenn er irgendwann mal auf deine Seite geht und sieht das er die gar nicht mehr angucken kann ( wenn du das so eingestellt hast )

hei

er bekommt keine mitteilung.. er merkt es nur wenn er die anzahl freunde oder die freundeliste kontrolliert..

lg

Ja wenn man sich auch nur ab und an mit der Person befasst (es sei den Du hast jetzt 1000 Freunde von denen Du 100 kennst) merkt man es sehr schnell bzw. die Person allerdings bekommt man keine Benachrichtigung.

Man merkt es nicht, also man wird nicht darueber benachichtigt...

            lg Janine

Ne der merkt nichts nur wenn er dich anklickt