Anstupser wird nicht mehr angezeigt - warum?

2 Antworten

Das warum kann ich dir nicht beantworten, also warum es nicht mehr angezeigt wird.

Aber so wie lalala12344 es schon schrieb kannst du alle Anstupser sehen.

Gehst du über deinen PC auf deine Facebook Seite klicke auf Startseite in der oberen Leiste. Dort kannst du alle Neuigkeiten des Tages sehen. Links neben den Neuigkeiten kannst du verschiedene Optionen sehen unter anderem auch unter dem Punkt "Apps" die Anstupser.

Kannst es trotzdem noch unter anstupser nachschauen

LaRa190
Fragesteller

Finde ich nicht