Facebook-Einstellung- Neue Freunde nicht anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe auf deiner Seite, klicke auf Freunde, dann auf das Button rechts neben Freunde finden "Privatsphäre bearbeiten" Bei mir steht, dass nur enge Freunde denen ich vertraue, meine Freunde sehen können, alle anderen kann nur ich sehen. Also andere Freunde nicht. Man kann es aber auch so einstellen, dass nur du deine Freunde sehen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du deine Freunde auf "nur ich" stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wassernixxe 31.12.2015, 21:42

Wird dann auch nicht mehr dieses, ist jetzt mit XY befreundet ausgeschalten?

0
Eronimos 31.12.2015, 21:43
@wassernixxe

Soweit ich weiß, kannst du da so viel ausstellen wie du willst... in ihrem Liveticker sehen deine Freunde trotzdem, mit wem du dich befreundet hast.

0
MegaCornan 31.12.2015, 22:03
@wassernixxe

Nein, da deine Freundeliste nicht mehr für deine Freunde einsehbar ist, wird auch nicht gezeigt, mit wen du neu befreundet bist. Das ist ja nicht von dir erlaubt, dass die deine Freunde sehen können

0

Was möchtest Du wissen?