Facebook jem. auf die Pinnwand schreiben, wer sieht das alles? Wo genau kann ich das Einstellen?

2 Antworten

musst dich mal durch die privatsphäre-einstellungen durcharbeiten, da kannst du das alles anpassen. wenn du das aber an die pinnwand von jemand anderem postest können alle freunde deines freundes das auch lesen wenn er nicht die entsprechenden einstellungen geändert hat.

alle seine und alle deine freunde können das lesen, was privates soll man per nachricht schreiben! man kann auf facebook einstellen, wer das von der pinnwand lesen kann-alle facebook-user oder nur freunde, wenn dein freund das auf "alle facebook-user" eingestellt hat, kann jeder es lesen...