Facebook - "xx und yy sind jetzt befreundet" - Anzeigeproblem!

3 Antworten

hey haste das problem gelöst?habe das nämlich mal ausversehen gelöscht,aber würde die anzeige gerne wieder haben,die zeigt,das ich mit der und der person befreundet bin!

gruß

Geh auf dein Profil. Unten steht: "Ältere Beiträge" & "Optionen bearbeiten"

Unter den Optionen findest du was du ausgeblendet hast:

"Bearbeite deine Einstellungen für Meldungen in deinem Profil Verborgene Meldungen:

Freundschaftsaktivitäten"

Wenn du die Frage an Facebook gestellt hast, wirst du die Antwort sicher bald bekommen.

Auch Dir lieben Dank - warten wir`s ab.. ;)

MfG

0

Freundschaftsanfrage bestätigt. Kann es aber nicht sehen (Facebook)

Ich hab jemand eine Freundschaftsanfrage geschickt, dieser hat es dann auch bestätigt sagt er. Aber ich hab keine Meldung bekommen, dass ich mit ihm jetzt "befreundet" bin. Was kann das sein? Danke

...zur Frage

Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

Hallo liebe community, ich und meine freundin haben gestern abend unsere alten facebook chats durchgelesen und dort war ein chat mit einem bekannten, der uns sein passwort vor 2 jahren gegeben hat. Wir sind daraufhin in den account gegangen und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt. Wir haben uns auch in seinen instagram und snapchat account eingeloggt dort aber nicht beleidigt etc nur zwei bilder gepostet. Nun will er denjenigen anzeigen (uns) aber er weiss nicht, dass wir es waren und hat die meisten inhalte der accounts gelöscht. Er meint auch, dass er den polizeileiter aus unserer stadt kennt und er 100 pro herausfinden wird wer es war und uns eben anzeigen will. Nun unsere frage war das überhaupt hacken und kann er uns überhaupt anzeigen und wenn ja was kommt auf uns zu? (Sind 14 und 15 jahre alt)

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage verbergen

Wenn man eine Freundschaftsanfrage bei Facebook bekommt und diese bestätigt, kann man dass dann so einstellen dass niemand das sieht dass ich mit dem befreundet bin?

...zur Frage

facebook zuletzt online sehen

hallo, wo kann ich sehen bei facebook, wann ein freund zuletzt online war?

danke schonmal

...zur Frage

Warum erscheint jemand, der Freundschaftsanfrage bestätigt hat, nicht auf meiner Freundesliste?

Hatte bei Facebook eine "alte" Bekannte wiedergefunden u. ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt.

In meinen "Benachrichtigungen" stand "xxx... hat Deine Freundschaftsanfrage bestätigt", auf der Startseite kam "xxx... ist jetzt befreundet mit xxx..."

Die Freundin erscheint aber nicht in meiner Freundesliste!

Bei erneutem Besuch ihres Profils stand oben "als Freundin hinzufügen" - dachte, daß vielleicht bei FB was schiefgelaufen war u. hab´ erneut Freundschaftsanfrage plus Nachricht versendet!

Das gleiche Spiel: Bestätigung in meinen Benachrichtigungen u. auf der Startseite - aber kein Erscheinen der Freundin auf meiner Freundesliste... :(

Wieder nur die Meldung auf ihrem Profil "als Freundin hinzufügen".

Auf Meldung an FB kam ne e-mail mit leider keiner erschöpflichen Auskunft/Hilfe :(

Was ist da los? Wenn die "Freundin" mich zuerst "bestätigt" u. dann ihre Zusage zurücknimmt (aus welchen Gründen auch immer) - warum "bestätigt" sie dann ein zweites Mal?

Kann mir nicht vorstellen, daß es was damit zu tun hat, daß sie in Italien lebt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?