2 mal dieselbe freundschaftsanfrage facebook?

3 Antworten

Ja, das geht. Wenn man jemanden eine Freundschaftsanfrage geshickt hat, und auf das Profil des anderen geht, steht dort oben rechts, das man eine Freundschaftsanfrage verschickt hat. Diese kann man zurückziehen und dann nochmal senden.

MfG.

achso.... (omg)

0

Wenn man die Anfrage zurückzieht und nochmal verschickt, müsste sie eigentlich auch nochmal kommen. Weiss aber nicht, ob das überhaupt geht im Fratzenbuch.

hats offenbar, im fratzenbuch ^^

0

hi Also falls du auf "nicht jetzt" geklickt hast dann hat dir diese person wohl 2 mal eine freundschaftsanfrage geschickt...Aber falls du nichts geklichkt hast dann ist es wahrschlich nur eine errinerung gewesen ..Hoffe uich konnte dir helfen ..Liebe grüsse

hab ich nicht, aber unten schreiben sie, man kann sie zurückziehen und nochmal schicken, das wäre auch ne erklärung

0

Kann man es sehen wenn man bei Facebook eine Freundschaftsanfrage abbricht?

Ich habe versehentlich einer Person auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich habe sie daraufhin abgebrochen. Kann die Person nun sehen, dass ich die Anfrage abgebrochen habe oder dass ich überhaupt eine verschickt habe?

...zur Frage

Sind Freundschaften bei Facebook neuerdings begrenzt?

Ich wollte unbedingt einer bestimmten Person eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich bekomme aber ständig die Meldung "Diese Person hat die maximale Anzahl an Freundschaftsanfragen erreicht und kann keine weitere Anfragen annehmen". Seit wann ist das so? Besteht Hoffnung dass es evtl. später oder nach ein paar Tagen wieder geht? Hat dies jemand schon mal von Euch gehabt?

...zur Frage

Freundschaftsanfrage bestätigt. Kann es aber nicht sehen (Facebook)

Ich hab jemand eine Freundschaftsanfrage geschickt, dieser hat es dann auch bestätigt sagt er. Aber ich hab keine Meldung bekommen, dass ich mit ihm jetzt "befreundet" bin. Was kann das sein? Danke

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage Neu senden

Hallo,

Wenn man bei Facebook jemanden eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, wird diese ja bei dem anderen oben mit einem Hinweis angezeigt das er eine Anfrage erhalten hat. Wenn der andere jetzt aber zum Beispiel diese Anfrage übersehen hat - kann man seine Anfrage abbrechen und nochmal neu schicken? Bzw meine eigentliche Frage: Erscheint dieseneu gestartete Anfrage dann nochmal als Anzeige bei der Person mit dem Hinweis das man eine Anfrage erhalten hat oder wird diese nicht mehr gesondert angezeigt?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wurde die Freundschaftsanfrage auf Facebook gesendet?

Ich habe jemanden bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt vor ca 3 tagen, nur bin ich nicht sicher ob ich diese wirklich versendet habe, weil auf seiner Seite steht "freund hinzufügen". Nun meine Frage: Wenn jemand die anfrage ignoriert oder so steht dann dort wieder "freund hinzufügen" oder hab ich die anfrage nicht wirklich geschickt?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?