2 mal dieselbe freundschaftsanfrage facebook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi Also falls du auf "nicht jetzt" geklickt hast dann hat dir diese person wohl 2 mal eine freundschaftsanfrage geschickt...Aber falls du nichts geklichkt hast dann ist es wahrschlich nur eine errinerung gewesen ..Hoffe uich konnte dir helfen ..Liebe grüsse

hab ich nicht, aber unten schreiben sie, man kann sie zurückziehen und nochmal schicken, das wäre auch ne erklärung

0

Wenn man die Anfrage zurückzieht und nochmal verschickt, müsste sie eigentlich auch nochmal kommen. Weiss aber nicht, ob das überhaupt geht im Fratzenbuch.

hats offenbar, im fratzenbuch ^^

0

Ja, das geht. Wenn man jemanden eine Freundschaftsanfrage geshickt hat, und auf das Profil des anderen geht, steht dort oben rechts, das man eine Freundschaftsanfrage verschickt hat. Diese kann man zurückziehen und dann nochmal senden.

MfG.

achso.... (omg)

0

Was möchtest Du wissen?