es heisst: CHARAKTER und nicht karakter

und naja, ich denke, frauen mögen etwa die sleben autos wie männer ;)

...zur Antwort

hatte ich auch mal, ist echt ne miese angelegenheit... diese verfluchten hallenbäder...

ich hab sie mit wolfsmilch( google mal, is ein pflanzensaft) und mit einer warzencreme vom hautarzt behandelt. alle sind weg und hab keine mehr bekommen :)

...zur Antwort

ich denk mal, dass ist ein gutes zeichen

...zur Antwort
Darf das die Lehrerin?(Schwimmbad-PEINLICH)

Hi! Gestern ist mir was super peinliches passiert. Gestern im Sport turnten wir im Schwimmbad odr besser gesagt schwommen.Als wir da auf dem Sprungbrett waren musste jede von uns ein Mal vom 3 Meter springen. Ich weiss von unten sieht das echt Kinderleicht aus aber von oben sah es für mich einfach zu hoch aus. Mir raste das Herz bis zum Hals.Alle waren schon gesprungen nur ich nicht.Ich traute mich einf. nicht.(ich hatte es schon mal geschafft aber das war vor Jahren und auserdem nicht auf dem Brett sondern neben an.Da ist es etwas gefährlicher weil falls man nicht weit genug springt könnte man sich unten den Kopf anschlagen.Und beim Brett habe ich so ne Angst weil der so schmal ist und ich weiss wenn ich nervös bin könnte ich vor Panik vom Brett fallen odr sonst was.Die Lehrerin sagte die ganze Zeit ich muss mind. 1 Mal springen und ich sagte die ganze Zeit ich will nicht.15 min auf diesem blöden Brett.Und dann ist mir noch mein oberer Bikiniteil aufgegangen,der hat nicht diese Träger da.Schnell eilte meine freundin zur Hilfe und machte mir es zu.Das war echt peinlich aber zum glück waren nur kleine Jungs die es gesehen haben.Die Leherin hat sich umgedreht und fing an zu lachen.Nachdem dass passiert ist zwung sie mich nochmal zu springen.Schlussendlich sprang ich nicht und sie war so halbwegs böse und sagte:ist wirklich schade!Und beim Chüaa sagen sagte sie mir nächstes Mal schaffst du es.Aber ich will es nächstes Mal gar nicht Mal versuchen.Ich weiss dass ich es nicht schaffen werde.Und blamiert habe ich mich auch schon.Was soll ich ihr beim nächsten Mal sagen wenn sie mich dazu zwingt?Odr darf sie das?Andere die nicht schwimmen können müssen auch nicht anstatt dass die Lehrer ihnen dass Mal beibrinegen würden.

...zur Frage

niemand kann dich dazu zwingen.

...zur Antwort

sag ihm direkt, ob er sich nicht vorher die hände waschen könnte, weil du unten empfindlich bist. aber für die nagelhaut kann er nichts- das problem hab ich auch und mit hygiene hat das nichts zu tun. ist ein laster.

...zur Antwort
Dünnes Haar (Mann)

Hallo Leute Heute komme ich mit einem Thema das mich seit Jahren belastet! Ich erhoffe mir hier nicht die Antwort die mein Leben grundauf verändert, denoch habe ich immer noch Hoffnung das es eine Lösung gibt!

Ich bin 20 Jahre alt und habe extrem dünnes Haar, so dünn das man die Kopfhaut sehr deutlich sieht! Ich habe das Problem sicher seit ich 14 Jahre alt bin und aufgefallen ist es mir als ich mit Gel in den Haaren in die Schule ging und man mich frage ob ich eine Chemo gehabt habe.( Ja.. Kinder könne grausam sein) Seit diesem Tag trage ich ausschliesslich meine LA oder NY caps! Jeden verdammten Tag wenn ich vor die Tür gehe!

Ich kann nirgends hin ohne diese Caps! Es schränkt mein Leben ungemein seit Jahren ein! Mein Selbstbewusstsein ist im Keller hoch 10, ich kann keine Arbeit ausrichten die im Verkauf wäre oder sonst wo öffentlich wo ich die Kappe nicht tragen kann. Frauen ist schon länger kein Thema, ins Schwimmbad kann ich auch nicht.

Auch die Leute um mich herum machen gleich blöde Bermerkungen sobald ich die Kappe ausziehe oder Sie kurz auflüpfe weil es kratz oder sonstwas.

Ich habe seit kurzem angefangen mit Joggen im Wald wo ich meine Kappe absetze, sie aber dabei habe im meiner Tasche das wenn ich vom Wald komme und über die öffentlichen Strassen nachhause gehe sie wieder anziehen kann!

Falls ich nocht mehr psychischgestörten Schei"" aus meinem Leben wissen wollt fragt micht einfach ;) danke für eure Aufmerksamkeit

...zur Frage

mach mal einen bluttest, vllt hast du zinkmangel.

...zur Antwort

hi

gerade habe ich mit jemanden darüber gesprochen, mit jemandem, der sehr intelligent ist und viel erfahrung hat.

er hat mir gesagt, das gibt es immer wieder und zwar sie die einfach eifersüchtig!

und genau das musst du denen sagen.

...zur Antwort

hi

eine kollgein von mir hat neurodermitis-es wird besser, wenn sie viel sonne abbekomt .D

hör auf zu kratze und benutze eine creme, die dir dein arzt verschreibt

und nimm zu, auch wenn es dich nicht stört, ist es gesunder und dann sind die beine logischerweise auch nicht mehr so dünn

aber nein, das sieht nicht komisch aus:)

...zur Antwort

hallo?? niemand kann dich zu irgendwas zwingen!

deine eltern sollen eine brief schreiben, in dem steht, dass du nicht musst. wenn dich nicht willst, musst du da ganz sicher nicht hin.

...zur Antwort
Meine Schwester hat was mit ihrem Lehrer..

Also meine schwester erzählt mir fas ALLLES! Nur gestern hat sie mir was erzählt wo ich..naja geschockt war! Und zwar hatte ihr lehrer sie letzte woche nach der englischstunde gebeten noch am schluss zu ihm zu kommen, das tat sie dann auch. Ihr lehrer hat sich mit ihr dann zuerst noch über die nachholschulaufgabe unterhalten aber sie hat mir erzählt dass sie dann irgendwie abgeschweift sind und über sein Leben gesprochen haben, da hat sie dann erfahren dass er singel ist und 28 ist usw. die beiden haben sich dann ungefähr ne viertel stunde unterhalten und danach ganz normal verarbschiedet. Sie hat den lehrer in Englisch und Sport. Am tag danach hatte sie sport und als sie fertig war (die letzte) hat ihr lehrer sogar am gang auf sie gewartet!! (das war die letzte stunde) Die beiden haben sich dann wieder und wieder unterhalten und zwar über ALLLLLESS was sie zurzeit mach was er gerade so als lieblingsband hat einfach allles! Ihr Lehrer hat sie dann gefragt ob er sie nachhause fahren soll da sie vor lauter reden den bus verpasst hatte. So dumm meine schwester dann auch ist hat sie ja gesagt und ihr lehrer hat sie zu unserer straße (nicht vors haus) gefahren. Als die dann endlich fertig mit ihrer unterhaltung waren haben sie sich beide nur angeschaut. Sie schwärmt auch total von ihm, er hätte so tolle augen usw. naja aufjedenfall hat ihr lehrer sich dann ganz langsam nach vorne gebäugt und sie geküsst, MIT ZUNGE und weils meiner schwester gefiel hat sie einfach mitgemacht -.- Is dann aber ausgestiegen und hat sich verlegen verabschiedet. Seit dem fährt ihr lehrer sie immer nachhause und die beiden knutschen auch öfters mal heimlich rum! Er hat ihr gesagt dass er wirklich was für sie empfinden würde und das schon seit ner längeren zeit, wolle auch vielleicht kündigen und auf ne andere schule gehen um mit ihr zusammen sein zu können. Wie gesagt sie is auch total verliebr ich hab ihn jetzt einmal gesehen und...jaaa der sieht ZIEMLICH gut aus! Also ich weiß nich was ich dazu sagen soll immerhin ist meine schwester 17 und er 28! Sie will meinen rat was soll ich tun?!

...zur Frage

wer weiss, vllt bekommt sie jetzt nur noch einsen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.