what should we do?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, das kommt ganz auf das Alter an.

Ich würde euch den Anime "One Piece" vorschlagen, es gibt einige Seiten, auf denen ihr legal den Anime jederzeit aufrufen könnt. Ein sehr spannender Anime, der erfolgreichste in Deutschland und Japan. Im Anime geht es um einen 17-jährigen Jungen, der einst König der Piraten werden will. Er stoßt er auf seinen Reisen fast immer auf nette Menschen, die Probleme haben, und hilft ihnen bei ihren Problemen. So ist es manchmal ein Fiesling, der ein Dorf regiert, den er besiegen muss. Auf seinen Reisen trifft er auch immer auf Menschen, die er davon überzeugt, dass es einigen Piraten nicht um das Geld geht, sondern um die Abenteuer. Bis er endlich eine starke Mannschaft findet, werden sie besiegt und durch Teleportationen auf die ganze Welt verteilt. Das war's dann auch mit den deutschen Folgen, ganze 400 Folgen. Die neuen Folgen werden im neuen Sender "Prosieben-maxx" (verfügbar ab 3. September) ausgestrahlt. In den neuen, japanischen Folgen, beschließt sich Strohhut Ruffy, der Captain der Crew, 2 Jahre zu trainieren und sich dann mit seiner Crew zu treffen. Folglich wird dies von der ganzen Crew, die über seine Entscheidung in der Zeitung liest, nachgemacht. Es gibt aktuell über 600 Folgen von One Piece (400 Deutsche) und es wird in Japan nach 14 Jahren (seit 1999) immer noch an der Sendung gearbeitet.

Genres: Action, Comedy, Drama, Fantasy Abenteuer

frag ich mich auch grade, mir ist auch langweilig, geht raus oder so sprecht iwelche leute an und chillt mit denen :D

Was möchtest Du wissen?