Wie wirkt man älter und wie alt sehe ich aus auf welches alter würdet ihr mich schätzen

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo wo sind wir hier? Könnt ihr alle mal in die Realität zurück kommen. Du willst älter werden? Und später sagtst du, wäre ich bloß nicht so schnell erwachsen geworden. Steh doch einfach zu dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn? Ich würde dich so auf 16 oder 17 schätzen:) Du kannst dir einen leichten bart wachsen lassen oder einfach abwarten ob du dich nochveränderst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 einhalb? Aber es geht nicht darum, wie alt man aussieht, oder wie erwachsen. Es geht darum, wie erwachsen und selbstständig man wirklich ist! Dann halten dich die Leute auch für älter und erwachsener. Denk aber daran, dass es nicht darum geht, dass man so tut, als wäre man reif und sich aufstylt, sondern dass man es wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18, wenn du deine Haare anders frisierst, gibt es ein Jahr mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich 18/19 höchstens , wieso erwachsener aussehen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17,18 und Bart wachsen lassen ;-) Ansonsten sieht man(n) aus wie ein Milchbubi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 würde ich schätzen. Hast ja schon glück das du ein wenig Bartwuchs hast! Bei mir meinen offt Leute ich wäre älter wegen meines Tunnels. Körperschmuck oder Tattoo lassen älter aussehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja würde dich auch so 16-17 schätzen und nein ist nicht Bubbyhaft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 17-18 - und Bubihaft siehst du nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde 17-19 sagen :)

ändern musst du nichts! bist hübsch! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bart wachsen lassen, du siehst gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17-18, wieso bist du nicht einfach zu frieden? in 50 Jahren heulste dann rum, oh oh wie kann ich nur jünger aussehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?