Hilfe,ich soll mein Popup vergrößern... was muss ich tun
Liebe Gemeinde,ich habe heute morgen an meinem PC rumgefummelt,wollte die Cookies und den Cachespeicher bearbeiten. Jetzt spiele ich Dorfleben bei Facebook,und kann bei den kostenlosen Geschenken keine Anfragen verschicken und bei den Anfragen die mir die Nachbarn schicken,kommt immer eine Meldung DEIN POPUP IST ZU KLEIN UM DIESE SEITE DARZUSTELLEN.BITTE VERGROESSER ES UM FORTZUFAHREN. Kann mir einer erklären was ich tun muss ????Internet
3 Antworten
DEIN POPUP IST ZU KLEIN UM DIESE SEITE DARZUSTELLEN.BITTE VERGROESSER ES UM FORTZUFAHREN
Bist du sicher das die Meldung genau so lautet?
Mfg
Na gut...
- Welchen Browser nutzt du?
- Hast du einen Adblock aktiviert? Dann auf Facebook deaktivieren was allerdings auch nicht sehr gut ist.
den Mozilla Firefox... den rest glaub ich nicht,wenn möglich musst du deutsch mit mir reden.. :-)
wenn möglich musst du deutsch mit mir reden.. :-)
Aha...
Zum Problem:
Geh in Firefox oben auf Extras/Addons und schau ob dort bei Erweiterungen ein ADblocker installiert ist. Wenn nicht tut es mir leid...dein Problem scheint einzigartig zu sein. Mfg
drücke mal Strg gedrückt halten und minus - zeichen ...oben rechts siehst du die prozente müssen auf 100% stehen ..das ist dann normale einstellung...hatte ich auch
ist nicht einzigartig, hab das Problem auch zur Zeit
ja,ich habe es extra abgeschrieben..lach