WhatsApp: Aufforderung zu Update innerhalb 30 Tagen sonst kann ich es nicht mehr nutzen.. Echt?

5 Antworten

Deinstallier WahtsApp und intslliere es vom Playstore neu. Wenn im Playstore auch Update angeboten wird, dann mache es doch einfach.

Schau in den play store. Wenn es dort ein whatsapp update gibt, Installiere es. wenn nicht, Ignoriere dieses popup

das passiert manchmal, aber es hat nichts mit hackern zu tun. es ist meistens weil es von facebook aufgekauft wurde und die es dann auf ihren willen verändert haben. also wenn die frist abgelaufen ist dann kann man halt nichts mehr schreiben bis man es aktualisiert.

Also, ich habe Akku und Simkarte aus dem Gerät genommen, beides wieder eingelegt und es kam keine Aufforderung mehr für dieses gefakte Upgrade. Versucht es mal! Bei mir hat es geholfen

.

ja das Update ist Pflicht, diese 30 tage gibt es nur, da nicht jeder in der Lage ist sofort zu updaten oder falls das Datenvolumen aufgebraucht ist :)

ginatilan  03.12.2014, 15:54
ja das Update ist Pflicht

Unsinn

Etok96  03.12.2014, 16:02
@ginatilan

Wieso ist das Unsinn? Wenn man WhatsApp weiterhin benutzen möchte dann muss das Update geladen werden.