Ständig Updates aktualisieren - könnt Ihr mir helfen?

2 Antworten

Die Frage ist nur, ob es sich dabei um einen Fehler handelt, oder ob Facebook momentan einfach ziemlich viele Fehler in ihrer App auftreten, und bei den Patches dann wieder neue. Bei 2 Monaten glaube ich letzteres aber eigentlich nicht. Vielleicht solltest du die App und ihre Daten einmal löschen, und sie dann neu installieren. Deine Daten sind sowieso an deinen Account gebunden.

NiceToSweetyou8
Fragesteller

werde ich mal versuchen, soeben wieder benachrichtigung bekommen soll aktualisieren omg ich krieg die kriese.. danke

Das geht mir mit dem Laptop so ist wiklich ätzend. Aber dann mußt du automatische Updates deaktivieren.

NiceToSweetyou8
Fragesteller

kannst du mir sagen wie ich das mache? Ich habe wirklich gar keine ahnung davon :-D danke 👍

NMirR  13.10.2015, 06:25

in der Google play APP in den Einstellungen.

NMirR  13.10.2015, 06:26

also im play store