Darf man ein handy während eines updates laden?

5 Antworten

Gerade da solltest du es anstecken um eine sichere Stromversorgung während des Updates zu gewährleisten!

Während das update läuft solltest du den Stecker nicht reinstecken.

Hast du den Stecker schon vor dem Update reingesteckt und danach das update veranlasst sollte das kein problem sein wenn das Handy gleichzeitig läd und updatet

Bei Systemupdates wird meist sogar gesagt, dass man das Smartphone anstecken soll

Du kannst während des Ladens dein Update machen.