Samsung Galaxy S4; Apps beenden sich selbstständig und beim tlefonieren wird zwar eine Verbindung aufgebaut aber ich höre nichts, wie kann ich das beheben?

Also ich habe eine Galasy S4 Active,

seit ein paar Tagen höre ich nichts mehr beim Telefonieren und der angerufene hörte nichts, eine Zeit lang hat mehreres Neustarten geholfen, irgendwann ging es aber garnicht mehr. Also suchte ich im Internet und habe auch etwas gefunden. Laut dem Foren eintrag könnte Google Play store, Google Play Dienste und Google Play Frameworks verantwortlich sein. Man sollte nur über den App manager die Daten löschen und das Handy neustarten. Hat funktioniert für 2Telefonate..... danach wieder nur durch häufiges neustarten des Handy.

Jetzt seit ein paar Tagen ist es so das wenn ich das Handy einschalte die Tasten verzögert reagier (manchmal so lange das der Bildschirm wieder von alleine ausgeht ohne das eine Zahl angenommen wird), Apps beenden sich einfach mit der meldung " APP XYZ angehalten" und brauchen auch sehr lange zum laden obwohl noch ram frei ist.

Es kommt auch des öfteren vor das ich das Handy direkt nach dem Hochfahren nochmal aus und an machen muss da eine Meldung kommt " App SYSTEM reagiert nicht [ warte] [beenden]. Egal was von beidem ich auswähle ich bekomme nur einen leeren Hintergrund angezeigt und ich kann nichts machen ausser durch langes gedrückt halten der Powertaste das Handy auszuschalten.

Ich hoffe es kann mir jemand einen Lösungsweg erklären. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ich habe auch das Handy, hatte solche Probleme aber nie. Dass einige Apps angehalten werden, ist bei mir auch manchmal der Fall. Z.b wenn ich gerade die App auf machen möchte. Dann gehts aber eigentlich immer und es kommt auch sehr selten vor. Kann es evtl sein, dass du neue Software Updates zu Instalieren hast? Ich habe dies auf " Automatisch überprüfen " gestellt sodass sich die Software Updates immer Automatisch Aktualisieren. Evtl auch mal zu einem Handy Reperatur Laden gehen und dort nachfragen. Könnte es vllt auch an überhitzung liegen?. Oder vllt auch daran dass dein Handy langsam kaputt geht? Das sind aber nir spekulationen eine ganz sichere Antwort kann ich dir darauf leider nicht geben. Am besten du fragst einen Experten vor Ort. LG

...zur Antwort

Was das für Folgen hat, weiß ich nicht. Evtl Unterernährung? Ich würde mal deine Schilddrüse checken lassen. Isst du denn auch normal, also frühstück mittag abendessen?. Sollte dies der Fall sein und du nimmst trtzdm nicht zu, dann könnte es durchaus an der Schilddrüse liegen. Wenn du dich aber nicht richtig ernährst dann würde ich auf Esstörung tippen.

...zur Antwort

Kann man definitiv nicht. Dass die Periode unregelmäßig kommt, ist in den meisten fällen ganz normal. Evtl. Könnte das auch mit Stress verbunden sein. Oder aber mit Intimen krankheiten wie infektionen, zusammenhängen. Darüber hinaus wechselt der Zeitraum des Zyklus sich immer alle paar Monate d.h dass die Regel dann immer früher, oder später als sonst kommt. Keine Panik und am besten zum Frauenarzt gehen da hat man dann die 100% gewissheit. VG

...zur Antwort

ich kann nicht mehr, suizid?

Hallo Ich weiß ihr habt eure eigenen Probleme und fragen aber ich muss einfach diese Sachen raus lassen und meine frage stellen.

Also erstmal Ich bin männlich 16 Jahre alt (am 28.01 werden ich 17) und depressiv.

Ich bin so depressiv das ich fast jeden Tag an Suizid denke oder darüber nach denke sie sche doch mein leben ist. Allein dieses Jahr habe ich schon circa 15 mal traurig in meinem Zimmer rum gehockt und habe daran gedacht das alles hier zu beenden. Es wird einfach nicht besser sondern schlechter Tag für tag. Ich sehe so viele Menschen die einfach glücklich sind weil sie jemanden haben den sie lieben können und selber auch geliebt werden. Ich habe in meiner Klasse so viele Paare und diese sind so glücklich - ich wünschte ich könnte wenigstens 1 mal in meinem leben wenigstens ein bisschen so glücklich sein wie die... Aber nein, ich habe kein Glück in Sachen liebe... Ich habe das Gefühl das ich noch nie wirkliches Glück hatte und mir alles selber hart verdienen muss... Meine Eltern sollen das ich studiere aber ich will nicht...weil ich weiß das ich das nicht schaffen werde - meinen Eltern ist das egal und sie wollen nicht das ich eine Ausbildung als Industrie Kaufmann oder bankaufmman oder Fachkraft für Systemintegration mache...

Hinzu kommt das dass Mädchen in was ich verliebt bin in meiner Klasse ist und sie einen Freund hat und dieser Freund auch in meiner Klasse ist... Sie machen immer in den Pausen miteinander rum und ich könnte einfach durchgängig lossheulen... Aber das darf ich ja nicht weil ich ein junge bin... Sie ist schon das dritte Mädchen von der ich ernsthaft etwas will und ich nicht bekommen 3/3 -.-

Ich hatte noch nie eine Freundin geschweige denn habe ich noch nie ein Mädchen geküsst - ich habe ja noch nicht mal von ein Mädchen die Hand gehalten...

Ich fühle mich fast durchgängig minderwertig und ich denke fast durchgängig daran es zu beenden.

Ich habe bald Geburtstag und ich habe wirklich keine lust drauf da ich jetzt schon weiß das mir fast keiner gratulieren wird und ich sowieso kein Geschenk von meinen Eltern erhalten werde und sie damit kommen werden das die nicht wussten was die mir schenken sollen...

Ich kann nicht mehr... Wirklich... Was kann ich tun oder was soll ich machen?

...zur Frage

Tschuldige dass ich da etwas lachen muss du bist 17 und redest über alles als wärst du nen 80 jähriger der alles erlebt hat! Sorry aber dir scheint nicht bewusst zu sein dass du erst 17 bist und dein leben noch vor dir hast! Du kannst garnicht ahnen wie oft du in deinem leben noch in solche situationen geraten wirst, du wirst nich sehr oft im leben verarscht veräppelt angelogen nicht geöiebt etc. Wenn du jetzt schon anfängst so zu denken und das handtuch werfen zu wollen denke ich mir wirst du in dieser welt ned labge überleben, das leben ist kein zucker schöecken und auch kein ponnyhof! Und du wirst das erst noch lernen alles du bist noch gar nicht soweot um zu verstehen was du da von dir gobst deshalb rate ich dir such dir nen psychotherapeuten und gehe regelmässig hin und fang an dich in den griff zu kriegen! Keiner von uns wirde gefragt ob wir dieses leben wolln es ist eben so dass es hart ist,.. aber dass man mit 17 schon solche gedanken hat da schüttel ich nur mit dem kopp und danke gott dass ich zu einem früheren zeitpunkt geboren wurde, zu einer zeit wo wir noch ne kindheit hatten und mit 17 nix mit liebe oder suizid am hut hatten weil wir lebten und glückliche kinder waren! Heut zu tage sind doch alle verblödet sorry is aber so! Wie kann man nir mit 17 solche gedanken haben wie geht das?! Leuchtet mir absolut nicht ein und um ehrlich zu dein habe ich kein motleid mit dir denn du nennst belanglose gründe wofür du selbstmord begehen willst das ist lächerlich aber das kommt eben davon wenn kinder denken sie seine erwachsen.. nun leg dich schlafen und sich dir professionelle hilfe

...zur Antwort

Anstatt hier diese sinnfreie frage zu stellen würde ich mal mit deinem freund darüber reden.. das problem löst sich sicherlich nicht indem du dich hier offenbarst und lächerlich machst die frage kann dir keiner beantworten weil dich hier keiner kennt! Geh schlafen

...zur Antwort

Also zunächst mal stimmt das nicht dass man vom kiffen nicht abhängig werden kann.. THC macht psychisch sehr schnell abhängig und jüngere leute sind darauf anfälliger als ältere.. sag es einfach frei heraus, wenn sie es herausgefunden haben und dir kein hausarrest aufgebrummt haben, werden sie es sicherlich auch dann nicht tuen.. und wenn, dann ist es eben so sitzte ab und gut ist das hast du dir ja im endeffekt selbst eingebrockt.. ;-) lg

...zur Antwort