Warum lässt sich mein Handy nicht updaten?

1 Antwort

Hi, ds nervt.

ABER.. macht Dein Handy irgendwelche Probleme? ...

Ich denke nicht. Ohne Probleme sollte man eh nichts updaten.

Ich bin Techniker.

Der Leitspruch für Techniker...

"never change a runing System."

Wenn man irgendwie rumfummelt, dann gibt es nur neue Probleme.

Solange alles mit Deinem Handy ok ist... Lasse einfach so.

So einiger hat sich bei einem Flashen sein Mainboard zerschossen. Dann kommen sie heulend an. Das bedeutet. Neues Board.

Bei Dir.. Neues Handy.

Einfach Finger weg.

Mario

Gretanonym0us
Fragesteller

Mein Handy ist nicht alt, und ich möchte nunmal Sicherheitsupdates bekommen. Das war das Update auf Android 12.

Es hat nun geklappt, ich glaube es gab irgendwelche Probleme beim freischalten des Updates für nein Gerät.