Soll ich mir ein neues Handy kaufen?

2 Antworten

Wenn es nur der akku ist würde ich den erneuern. Aber ich weiß das das oftmals nicht möglich ist und nur das ganze Handy getauscht werden kann. Aber uns Normaverbrauchern wird eingeredet wie wir die Umwelt schützen sollen und was wir nicht machen dürfen. An solchen Stellen könnt ich kotzen.

Tkyeo238
Fragesteller

Hää? ist es etwa nd umweltverschmutzend

Also wenn du in 30min nur 4% des Akkus lädst, ist der definitiv durch. Dann würde ich mir ein neues Handy kaufen an deiner Stelle.